Starttermin der Dating-Show steht fest Netflix bringt deutsche Version von "Too hot to handle"

Das englischsprachige Format der Dating-Show „Too hot too handle“ läuft erfolgreich auf Netflix – die vierte Staffel feierte Anfang Dezember 2022 Premiere. Jetzt startet der deutsche Ableger mit zehn Singles auf der Streaming-Plattform. Die Off-Stimme von Aufpasserin „Lana“ ist auch schon bekannt.

 Die Kandidatinnen und Kandidaten der Dating-Show „Too Hot To Handle: Germany“. In der Mitte auf dem Tisch: Aufpasserin Supercomputer Lana.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Dating-Show „Too Hot To Handle: Germany“. In der Mitte auf dem Tisch: Aufpasserin Supercomputer Lana.

Foto: © 2023 Netflix, Inc./Paul Hepper

Nach Brasilien und Lateinamerika startet nun der dritte Ableger der erfolgreichen englischsprachige Dating-Show "Too Hot To Handle“. Der deutsche Ableger hat am Dienstag, den 28. Februar 2023 auf Netflix Premiere. Insgesamt wird es zehn Folgen in Staffel 1 geben.

Nach dem Motto: „Gucken erlaubt, anfassen verboten“ verbringen zehn Singles gemeinsam einen Partyurlaub im tropischen Paradies. Um das Preisgeld von 200.000 Euro zu gewinnen, müssen die Kandidatinnen und Kandidaten enthaltsam sein. Aufpasserin ist Supercomputer „Lana“. Verboten sind Küsse, jeglicher sexuelle Kontakt und sogar Selbstbefriedigung. Bei Regelbruch reduziert sich das Preisgeld. Die deutsche Hörfunk- und Fernsehmoderatorin Larissa Rieß, auch bekannt als Lari Luke, enthüllte am 14. Februar auf Instagram, dass sie die deutsche Off-Stimme von „Lana“ sein wird.

Ebenso wurden die Kandidatinnen und Kandidaten von der Produktionsfirma bekanntgegeben:

  • Akka, Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich, "Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.",
  • Anna, Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich, "Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen."
  • Dennis, Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin, „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.”,
  • Emely, Selbstständige Make-Up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/Berlin, „Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.”
  • Fabio, Model, 26 Jahre aus Berlin/Göppingen, „Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.”
  • Kevin, Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg, „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!”,
  • Laura, UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin, „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.”
  • Oliver, Personal Trainer & Model, 28 Jahre aus Wiesbaden, „Sex ist wie Muskelaufbau.”,
  • Onyi, Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg, „Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.”
  • Sophie, Unternehmerin, 25 Jahre aus Berlin/Dubai, „Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.”
  • Stella, Model & Influencerin, 25 Jahre aus München, „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.”
  • Tobias, IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn, „Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.”

Die amerikanische Reality-Show lief erstmals im Jahr 2020 beim Streaming-Dienst Netflix. Am 7. Dezember 2022 startete die vierte Staffel, die fünfte wird bereits erwartet.

(dw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort