Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

"Tatort"-Star Axel Prahl und Freundin offenbar getrennt

Berlin · "Tatort"-Star Axel Prahl (53) hat sich laut "Bild"-Zeitung von seiner 20 Jahre jüngeren Freundin getrennt. Der Schauspieler habe der Zeitung die Trennung bestätigt, berichtete das Blatt vom Montag.

Tatort – diese Teams ermitteln
24 Bilder

"Tatort" – diese Teams ermitteln

24 Bilder

"Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache." Weiter sagte Axel Prahl: "Aber wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten!"

Das machten am Sonntag wieder viele bei der ARD: Im Schnitt 12,44 Millionen Menschen sahen Prahl ab 20.15 Uhr in seiner Rolle als "Tatort"-Kommissar Frank Thiel an der Seite von Jan Josef Liefers (49). Das waren etwa 400 000 weniger als beim vergangenen Münster-"Tatort" mit Gaststar Roland Kaiser im März.

Erst in der "Bild"-Zeitung vom Samstag war das Beziehungsende eines anderen "Tatort"-Stars bekannt geworden: Til Schweiger (49), der in Hamburg einen Ermittler spielt, bestätigte, er habe sich in aller Freundschaft von Svenja (26) getrennt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort