Nach drei Jahren Beziehung Til Schweiger trennt sich von seiner Freundin

Berlin · Der Filmschauspieler Til Schweiger hat sich nach dreijähriger Beziehung von seiner Freundin Svenja Holtmann getrennt. Der 49-jährige Kinostar sagte der Zeitung "Bild", er und Holtmann seien "in aller Freundschaft" auseinandergegangen.

Til Schweiger begleitet seine Freundin auf die Fashion Week
9 Bilder

Til Schweiger begleitet seine Freundin auf die Fashion Week

9 Bilder

"Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten." Der Zeitung zufolge zog das 26-jährige Model bereits aus der Hamburger Villa des Schauspielers aus. Schweiger dreht in der Hansestadt derzeit seinen zweiten "Tatort", der im nächsten Jahr ausgestrahlt werden soll.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort