Zusammenprall mit Auto Motorradfahrer aus Xanten bei Unfall schwer verletzt

Xanten/Kalkar · Der 58-Jährige Kradfahrer prallte mit einem Auto zusammen.

 Der 58-jährige Xantener musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Der 58-jährige Xantener musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Mit schweren Verletzungen musste am Mittwoch ein 58 Jahre alter Motorradfahrer aus Xanten ins Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 13.20 Uhr auf der Emmericher Straße in Kalkar in Fahrtrichtung Emmerich unterwegs, als er in einer Kurve einer Fahrbahnverschmutzung auswich. Bei dem Ausweichmanöver prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 74-jährigen Autofahrers aus Kalkar zusammen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort