Bei Ausweichmanöver Pkw touchiert Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Wermelskirchen · Einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht nahm die Polizei am Mittwoch auf. Ein 21-Jähriger fuhr gegen 10 Uhr mit seinem VW Multivan die Viktoriastraße von der Friedrichstraße kommend in Fahrtrichtung REWE-Markt.

Wermelskirchen: Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
Foto: dpa/Friso Gentsch

An der Einmündung wollte er nach links abbiegen. Auf Höhe der abgestellten Fahrzeuge kam dem Wermelskirchener plötzlich ein Wagen entgegen, der die Kurve so eng schnitt, dass der 21-Jährige ausweichen musste und dabei einen geparkten Pkw touchierte. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei einige Hundert Euro. Obwohl der Wermelskirchener versuchte, den anderen Fahrer auf den Unfall aufmerksam zu machen, entfernte sich dieser vom Unfallort. Der Pkw, vermutlich ein grauer Toyota, war nach seinen Angaben mit zwei älteren Personen besetzt. Hinweise bei der Polizei Rhein-Berg telefonisch unter 02202 2050.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort