1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen
  4. Sport
  5. Bergischer HC

Bergischer HC zieht für zwei Spiele nach Düsseldorf

Bergischer HC : BHC zieht für zwei Spiele nach Düsseldorf

Als Highlight-Spiele bezeichnet der Bergische HC die beiden Partien gegen die beiden Titelanwärter in der Handball-Bundesliga. Heimstätte für die Spiele gegen die Rhein-Neckar Löwen am 1. November und den THW Kiel am 15. November ist dann der ISS-Dome in Düsseldorf.

Für vier Spiele ist der Bergische HC in seinen bisherigen fünf Erstliga-Jahren umgezogen. Jedes Mal war die Kölner Lanxess Arena der Austragungsort. In der neuen Saison zieht es die Löwen in die entgegengesetzte Rhein-Richtung – und das innerhalb von 14 Tagen gleich zwei Mal.

Am 1. November ist der BHC Gastgeber gegen die Rhein-Neckar Löwen in der Heimstätte des Eishockey-Clubs Düsseldorfer EG. Am 15. November kommt der THW Kiel in den Norden von Düsseldorf. Anpfiff ist jeweils um 19 Uhr.

Der Vorverkauf für diese beiden Spiele sowie alle weiteren bislang mit Ort und Zeit fest terminierten Begegnungen startet am Dienstag, 24. Juli, um 12 Uhr.

www.bhc06.de