Rheinberg bekommt einen neuen Bäder-Chef

Dustin Strelow : Rheinberg bekommt einen neuen Bäder-Chef

Dustin Strelow wird am 1. September seinen Dienst als neuer Badebetriebsleiter in Rheinberg antreten.

Er war mit seiner Familie bereits im Underberg-Bad schwimmen und war jetzt in der Stadt, um sich den neuen Kolleginnen und Kollegen vorzustellen und das Bad offiziell kennen zu lernen. Dustin Strelow freut sich auf seine neue Aufgabe. „Ein Tag im Underberg-Bad ist für mich wie ein Tag Urlaub“, beschreibt Strelow seinen Eindruck nach dem Probeschwimmen mit der Familie. „Aufgrund der schönen Lage im Stadtpark und der Architektur ist das Freibad etwas ganz Besonderes“, sagt der neue Bäder-Chef.

Bürgermeister Frank Tatzel ist zuversichtlich, mit Dustin Strelow einen erfahren Fachmann gewonnen zu haben, der nun zusammen mit seinem Team die neuen Konzepte im Rahmen des Bädermanagements umsetzen wird.

(RP)
Mehr von RP ONLINE