1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis

Rhein-Kreis Neuss: Vorverkauf von Tickets für Classic Days 2012 hat begonnen

Rhein-Kreis Neuss : Vorverkauf von Tickets für Classic Days 2012 hat begonnen

So früh wie noch nie werden die Eintrittskarten für die Classic Days verkauft. Jochen Mass, Formel 1- und Le-Mans-Legende gehörte schon zu den ersten Käufern auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Dyck, die Karten für die Veranstaltung vom 3. bis 5. August 2012 gekauft haben. "Wir wollten unbedingt dem vielfachen Wunsch entsprechen, dassTickets für das Oldtimerfestival auch schon als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen können", erklärt Rüdiger König vom Verein Classic Days.

"Außerdem sind Tickets für dieses schöne motorsportliche Wochenende voller Automobilgeschichte im Vorverkauf auch günstiger als an den Tageskassen", ergänzt er. Mehr als 3500 Oldtimer, 80 legendäre Rennwagen, 25 Vorkriegsmotorräder und fast 40 Automobil-Schätze werden bei den Classic Days 2012 erwartet.

(NGZ)