Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Polizeieinsatz in Leverkusen Verfolgungsjagd mit Hubschrauber

Leverkusen · (bu) Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei haben sich am Donnerstag zwei Unbekannte in einem Mietwagen geliefert, nachdem sie versucht hatten, eine Polizeikontrolle zu umgehen.

 Polizisten stehen am Fluchtfahrzeug.

Polizisten stehen am Fluchtfahrzeug.

Foto: Miserius

Der Einsatz eines Hubschraubers half den Beamten, das zurückgelassene Fluchtauto, einem Seat, am Theodor-Heuss-Ring sicherzustellen. Von den Männern fehlte am Abend noch jede Spur. Polizisten hatten gegen 16.30 Uhr versucht, die Männer auf der Ophovener Straße zu stoppen. Doch der Fahrer gab Gas und lenkte den Wagen laut Polizeibericht auf einen Beamten zu, der zur Seite weichen musste. Ob das Auto gestohlen war und warum die Männer flüchteten, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort