Kleve Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Kleve · Der 37-jährige Fahrer eines Seat Ibiza aus Kleve war gegen 11.55 Uhr stadteinwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach links in den Gegenverkehr, wo er mit dem Jeep einer 39 Jahre alten Autofahrerin aus Bedburg-Hau zusammenstieß.

 Der Seat-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Seat-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Foto: Guido Schulmann

Zwei Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Freitag, auf der Nassauer Allee zwischen dem Weißen Tor und der Krankenhaus-Kreuzung gefordert. Der 37-jährige Fahrer eines Seat Ibiza aus Kleve war gegen 11.55 Uhr stadteinwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach links in den Gegenverkehr, wo er mit dem Jeep einer 39 Jahre alten Autofahrerin aus Bedburg-Hau zusammenstieß. Der Seat-Fahrer wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr über einen Zeitraum von rund 90 Minuten geborgen werden. Beide Unfallbeteiligten wurden in das Krankenhaus gebracht. Ein dreijähriges Kind im Fahrzeug der Frau blieb dagegen glücklicherweise unverletzt. Durch die erforderlichen Sperrungen, um die Bergung sowie die Unfallaufnahme durchzuführen, kam es bis 14.30 Uhr zu erheblichen Verkehrsstörungen. 

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort