Unfall in Minden Auto gerät während der Fahrt in Flammen - zwei Schwerverletzte

Minden · In Minden hat ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache während der Fahrt zu brennen angefangen. Dabei sind zwei Personen verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Zwei Männer sind bei einem Fahrzeugbrand schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Zwei Männer sind bei einem Fahrzeugbrand schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Zwei Männer sind in Minden schwer verletzt worden, als ihr Auto während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen hat. Der 33-jährige Fahrer habe den brennenden Wagen in der Nacht zum Mittwoch noch an den Straßenrand fahren wollen, sei dort aber gegen ein Schild geprallt, teilte die Polizei mit. Er und sein Beifahrer konnten sich zwar noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Wagen befreien, kamen aber schwer verletzt ins Krankenhaus. Weshalb das Auto in Flammen geriet, war zunächst unklar.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort