Zusammenstoß auf der B509 25-Jährige wird bei Unfall in Grefrath schwer verletzt

Grefrath · Bei einem Unfall in Grefrath ist eine 25-jährige Autofahrerin aus Viersen am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die junge Frau gegen 6.45 Uhr über die B509.

 An der Kreuzung B509 und Viersener Straße kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall. 
  Foto: Jungmann

An der Kreuzung B509 und Viersener Straße kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall. Foto: Jungmann

Foto: Günter Jungmann

Sie kam aus Richtung Lobberich und wollte nach links in die Viersener Straße abbiegen. Ihr kam ein 70-jähriger Grefrather entgegen, der auf der B509 von Kempen kommend in Richtung Lobberich unterwegs war.

Die Viersenerin missachtete den Vorrang des Entgegenkommenden und bog links ab, auf der Kreuzung stießen die Fahrzeuge zusammen. Die 25-Jährige wurde von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 70-Jährige wurde leicht verletzt zunächst ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war teilweise bis gegen 9 Uhr gesperrt.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort