Rückblick Das war das Jahr 2022 in Erkelenz

Erkelenz · Rauschende Feste, Politikskandale, Bauarbeiten und eine tolle Nachricht für die Kohledörfer – wir fassen die wichtigsten Ereignisse des Jahres in Erkelenz zusammen.

Das war das Jahr 2022 in Erkelenz
13 Bilder

Das war das Jahr 2022 in Erkelenz

13 Bilder
Foto: Laaser, Jürgen (jl)

2022 konnte in Erkelenz endlich wieder durchgestartet werden – ob Lambertusmarkt, Electrisize, Karnevalsauftakt oder viele andere Großveranstaltungen, nach zwei harten Pandemiejahren merkte man den Menschen die Feierlaune an. Doch es gab auch weniger schöne Nachrichten, etwa den Skandal um den Grünen-Politiker Manoj Subramaniam oder den viel zu frühen Tod des Alt-Bürgermeisters Peter Jansen. Was sonst noch alles los war, haben wir für Sie in Bildern zusammengefasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort