Toni Garrn, Elevator Boys, Loredana und Co. Sephora und Babor holen Supermodels und Social-Media-Stars in die Schadow Arkaden

Düsseldorf · Die Kosmetikunternehmen Sephora und Babor feierten eine neue Kooperation und luden zum roten Teppich in die Düsseldorfer Schadow Arkaden. Fans und Kunden standen Schlange.

Beauty-Event mit Supermodels in Düsseldorf
10 Bilder

Beauty-Event mit Supermodels in Düsseldorf

10 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Eine Menschenmenge blickte am Donnerstagvormittag gebannt auf die Fotowand in den Schadow Arkaden. Supermodels posierten dort für die Fotografen, bevor es in den Store des Kosmetikunternehmens Sephora ging. Das kooperiert jüngst mit einem anderen Branchenriesen mit langer Tradition: Babor – diese Produkte gibt es nun auch bei Sephora, das auch fünfjähriges Bestehen feiert.

Toni Garrn und Izabel Goulart standen im Blitzlichtgewitter, Musikerin Loredana, die hochschwangere Influencerin Farina Yari (Novalanalove) und Karo Kauer, die ebenfalls längst in den sozialen Netzwerken durchgestartet ist. Die „Elevator Boys“ Jacob Rott und Luis Freitag kamen auch zu dem farbenfrohen Event.

Die Besucher trugen Kleidung in vielen sommerlichen Farben, auf der ersten Etage hatten die Gastgeber ein Buffet mit bunten Snacks von Green Trees aufgebaut. Um Koffein kümmerte sich Alessandro Metafune mit seinem portablen Barista-Catering – er ist auch hin und wieder in der ZDF-Morgensendung „Volle Kanne“ zu sehen. Neben Kaffee duftete es auch leicht nach Rosen, die von der Decke hingen.

Model Meredith Mickelson kommt eigentlich aus L.A., lebt jetzt in Paris und machte für das Event einen Abstecher nach Düsseldorf. Die 23-Jährige, die auch schon Gesicht der Make-up-Marke Maybeline war und von Intimissimi-Dessous, nächtigte im Breidenbacher Hof, bekam aber von der Stadt nicht viel mit. „Das Hotel ist wunderschön. Ich bin direkt hierher, und danach geht es direkt weiter für einen Job nach Portugal.“

 Toni Garrn war schon oft in Düsseldorf. Sie gehört zu den internationalen Supermodels.

Toni Garrn war schon oft in Düsseldorf. Sie gehört zu den internationalen Supermodels.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)
 Meredith Mickelson (l.) ist aus L.A. und Kim Riekenberg Hamburgerin.

Meredith Mickelson (l.) ist aus L.A. und Kim Riekenberg Hamburgerin.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Model Kim Riekenberg (27) kommt aus Hamburg und ist auch ein bekanntes Gesicht – zweimal war sie schon auf der „Sports Illustrated“ und lief für Designer Alexander Wang. Gäste wie Kunden konnten sich im Store amüsieren. Eine DJane sorgte für coole Beats während der Beauty-Behandlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort