Sephora-Event Leni Klums kurzer Trip nach Düsseldorf

Düsseldorf · Nachwuchsmodel Leni Klum kam für ein paar Stunden aus Cannes, um in den Schadow Arkaden für die neue Kollektion an Glätteisen und anderen Beauty-Produkten der Firma ghd zu werben. Unter den Gästen waren auch viele junge Social-Media-Stars.

 Leni Klum (l.) und Influencerin Pamela Reif beim Sephora-Event

Leni Klum (l.) und Influencerin Pamela Reif beim Sephora-Event

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Mit Verspätung kam am Samstag Nachwuchsmodel Leni im schwarzen Hosenanzug mit bauchfreiem Top mal eben aus Cannes für ein paar Stunden nach Düsseldorf geflogen, um in den Schadow Arkaden im Sephora-Store die Werbetrommel für die neue Kollektion an Glätteisen, Föhnen & Co. von „ghd“ zu rühren. Die 17-jährige Tochter von Heidi Klum und Formel-1-Manager Flavio Briatore blieb beim Ansturm der zahlreichen Fans und Influencern erstaunlich gelassen. Dass ihr ja keiner zu nahe kam, darauf achtete mit Argusaugen einer ihrer Begleiter – kein anderer als Opa Günther Klum (76).

Leni – aktuell nicht mit mehr blonder, sondern brünetter Haarpracht in der Welt unterwegs – steht schon lange nicht mehr im Schatten ihrer Mutter. Sie ist auf Magazin-Covern zu sehen und läuft bereits auf den wichtigen internationalen Catwalks. Mittlerweile gilt sie als eines der gefragtesten Nachwuchsmodels in der Modewelt, hat ihre eigene Kollektion und etliche Werbe-Verträge (beispielsweise für Dior und Deichmann).

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum - Infos & Fotos zum Model
11 Bilder

Wie Heidi, so die Tochter - Das ist Leni Klum

11 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Neben der 17-Jährigen, die sich auf das Coachella-Festival kommendes Wochenende in der kalifornischen Wüste freut, waren am Samstag noch eine Reihe anderer Social-Media-Promis der Generation Z nach Düsseldorf gekommen. Alle hatten die Haare schön, schließlich ging es bei dem Event um Styling-Produkte. Entertainer Riccardo Simonetti verriet, dass er das Haus nur mit einwandfreier Frisur verlässt. Fitness-Influencerin Pamela Reif verriet einen Trick, wie ihre Locken und Wellen tagelang in Form bleiben: „Bevor ich ins Bett gehe, drehe ich mir das Haar am Hinterkopf zu zwei Bananen und stecke sie mit Klemmen fest. Morgens schüttel die Mähne und ohne viel Aufwand sieht dann alles perfekt aus.“

Für Begeisterung ihrer Fans sorgten die Zwillinge Lisa und Lena Mantler. Mit ihren Videos auf Tik Tok und Instagram zählen die 19-Jährigen zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars. Tik Tok ist auch das Medium der Elevator Boys. Das Markenzeichen der Boygroup sind hippe Klamotten, coole Frisuren und im Aufzug gedrehte Videos. Sie werden gern mit den Backstreet Boys verglichen. Kleiner Unterschied: Sie singen nicht, sondern fahren Aufzug.

Mit dem Event haben Björn Überschär, Sephora Deutschland-Chef und Jens Ciliax, ghd-Geschäftsführer, für lange Warteschlangen und ein volles Haus gesorgt. Den besonderen Tik Tok-Moment bescherte übrigens eine 360 Grad Kamera, die Influencer und Kunden durch pastellfarbene Wolken schweben ließ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort