Kaulitz Hills Live Bill und Tom Kaulitz kommen mit Podcast nach Düsseldorf

Update | Düsseldorf · Viele werden Bill und Tom Kaulitz noch aus ihren Zeiten bei „Tokio Hotel“ kennen. Mittlerweile leben die beiden in Los Angeles und produzieren dort den Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“. Damit kommen sie für einen Liveauftritt nach Düsseldorf.

 Tom (l.) und Bill Kaulitz bei der Preisverleihung der "1Live Krone" in Bielefeld.

Tom (l.) und Bill Kaulitz bei der Preisverleihung der "1Live Krone" in Bielefeld.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ der Zwillinge Bill und Tom Kaulitz hat zahlreiche Fans bei Spotify. Die werden von der Neuigkeit begeistert sein, die beiden schon bald live in Düsseldorf erleben zu können. Das haben die beiden in der jüngsten Ausgabe und auf ihrer Internetseite verraten. Was dazu bislang bekannt ist.

Wann treten Tom und Bill Kaulitz mit ihrem Podcast live in Düsseldorf auf?

Die beiden Künstler kommen 2024 für zwei Liveauftritte nach Deutschland. Der erste ist am 11. Juli im PSD Bank Dome in Rath, der zweite am 24. Juli in der Barclays Arena in Hamburg. „Diese Show wird extra-scharf! Dresscode: Black Tie, putzt euch raus!“, versprechen die beiden auf ihrer Seite.

Wann gibt es Tickets für die Show und wo kann man sie kaufen?

Am 18. März um 14 Uhr wurde der Ticketshop auf der Seite der Kaulitz-Zwillinge geöffnet. Sofort bildete sich ein Warteraum mit mehr als 10.000 Personen. Trotzdem sind am 8. April noch immer zahlreiche Karten in fast allen, Kategorien verfügbar. Ledinglich die teuersten Plätze sind laut Saalplan im Ticketshop ausverkauft. Die Karten für die Live-Performance in Düsseldorf gibt es in sechs verschiedenen Kategorien. Die günstigsten Tickets in Kategorie sechs kosten 39,90 Euro, für die teuersten in Kategorie eins „Front Rows“ müssen 89,90 Euro gezahlt werden. Maximal sechs Karten können pro Person erworben werden, heißt es auf der Seite.

Um was geht es in dem Podcast der beiden?

Die Popstars diskutieren in „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ unter anderem über tagesaktuelle Themen und Presseberichte, die über sie publiziert wurden. Auch Privates kommt zur Sprache. Für den Podcast treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills.

Seit wann gibt es den Kaulitz-Podcast?

Die erste Staffel des Podcasts startete am 1. September 2021 mit zehn Episoden.

Wodurch sind Bill und Tom Kaulitz bekannt geworden?

Die Zwillinge wurden einem Millionenpublikum als Bandmitglieder von Tokio Hotel (“Durch den Monsun“) bekannt. Tom Kaulitz ist mit TV-Star und Topmodel-Sucherin Heidi Klum verheiratet.

Welche Auszeichnung haben die Zwillinge zuletzt bekommen?

Beim Radiopreis „1Live Krone“ wurden Bill und Tom Kaulitz im November vergangenen Jahres als herausragende Entertainer ausgezeichnet. Die Redaktion der jungen WDR-Welle krönte die 34-jährigen Zwillinge bei der Preisverleihung in Bielefeld mit einer Krone in der Kategorie “Beste Unterhaltung“.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort