1. Panorama
  2. Fernsehen

"Dschungelcamp"-Finale 2022 - Alle Infos zu den Kandidaten: Wer ist raus, wer hat gewonnen?

„Ich bin ein Start – Holt mich hier raus!“ : Dschungelcamp 2022 - wer war bis wann dabei?

Wer ist König des Dschungels 2022 geworden? Wer musste die Show wann verlassen? An dieser Stelle haben wir für Sie die Übersicht zusammengestellt.

Vom 21. Januar bis zum 5. Februar kämpften Prominente bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder um die Dschungelkrone. Für eine Kandidatin platzte der Traum noch vor dem Staffelstart. Christin Okpara ist wegen eines möglicherweise gefälschten Impfnachweises schon raus. Auch Lucas Cordalis ist gar nicht erst ins Camp eingezogen, bei ihm wurde in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Ebenfalls raus ist Janina Youssefian, die nach einer rassistischen Entgleisung von RTL aus der Show geworfen wurde.

Dschungelcamp 2022: Diese „Stars“ sind dabei

Welche Kandidaten bis wann im Camp blieben und wer die Show am Ende gewonnen hat, darüber konnten die Zuschauer abstimmen. Den Sieg konnte letztlich Filip Pavlovic für sich einstreichen. Wer wann rausgeflogen und wer bis wann dabei war, erfahren Sie von uns an dieser Stelle. Übrigens: Nach Folge 14 war auch die letzte Frau aus dem Camp geflogen.

Alle Kandidaten im Überblick gibt es hier. Neuigkeiten zum Dschungelcamp finden Sie hier.

(ahar)