Christin "Queenie" Okpara: Aktuelle News zur Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Christin "Queenie" Okpara: Aktuelle News zur Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Foto: Foto: RTL / Arya Shirazi

Christin Okpara

Zweite Staffel startet im November – diese Stars sind dabei
Zweite Staffel startet im November – diese Stars sind dabei

„Das große Promi-Büßen“Zweite Staffel startet im November – diese Stars sind dabei

Prosieben hat die zweite Staffel der Reality-Show „Das große Promi Büßen“ angekündigt. Zwölf Promis müssen sich vor Beichtmutter Olivia Jones ihren Schandtaten und Fehltritten stellen. Wann es losgeht und welche Prominenten mit dabei sein werden.

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?

Der einen Pech, der anderen Glück. Jasmin Herren war als Ersatz-Kandidatin mit nach Südafrika gereist. Nach dem Rauswurf von Christin Okpara, wurde sie schneller als gedacht eingewechselt. An Tag 9 endete das Abenteuer für Jasmin Herren.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidatin Christin Okpara?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidatin Christin Okpara?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidatin Christin Okpara?

Mit ihr hätte es laut werden können im Dschungel. Christin Okpara hat sich in anderen Reality-Formaten den Ruf als streitlustige Kandidatin eingeholt. Kurz vor dem Dschungelcamp-Start schmeißt RTL sie aber plötzlich raus. 

Falscher Impfpass von (Fast-)Dschungelcamperin kam aus Düsseldorf
Falscher Impfpass von (Fast-)Dschungelcamperin kam aus Düsseldorf

Gericht erlässt HaftbefehlFalscher Impfpass von (Fast-)Dschungelcamperin kam aus Düsseldorf

Der Ausflug ins RTL-Dschungelcamp endete für Influencerin Christin Okpara schon vor der Abreise. Grund: ein falscher Impfpass. Dessen Spur führt nun offenbar nach Düsseldorf.

„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp
„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Rückkehr nach Corona-Pause„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Nach einem Jahr Zwangspause hat am Freitagabend der RTL-Dschungel wieder seine Pforten geöffnet. Es gibt einige Neuerungen, aber auch viele Dinge, die weiterhin fragwürdig sind. So lief Folge 1 ab.