Sonja Zietlow - alle Infos zur Dschungelcamp-Moderatorin

Sonja Zietlow - alle Infos zur Dschungelcamp-Moderatorin (Foto: dpa, Angelika Warmuth)

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow ist eine deutsche Moderatorin. Bekannt ist sie unter anderem für die Moderation des Dschungelcamps.

Sonja Zietlow wurde am 13. Mai 1968 in Bonn geboren und wuchs in Bergisch Gladbach auf. Sie wurde als Kandidatin von "Das Herz ist Trumpf" entdeckt. Zunächst moderierte sie kleine Gameshows. Von 1997 bis 2001 hatte sie ihre eigene Nachmittags-Talkshow "Sonja". Berühmter wurde Sonja Zietlow vor allem für ihre Moderation mit Dirk Bach (und nach dessen Tod mit Daniel Hartwich) der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", besser bekannt als Dschungelcamp. Wir empfehlen: Die besten Sprüche von Sonja Zietlow im Dschungelcamp.

Alle News und Infos zu Sonja Zietlow finden Sie hier.

Beliebte Bilder