Unfall am Kreisverkehr in Wermelskirchen Bewusstlose Frau fährt in den Gegenverkehr

Wermelskirchen · (tei.-) Frontalzusammenstoß am Kreisverkehr Burger Straße am Donnerstagmittag: Dabei wurden drei Personen leicht verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit. Eine 37-jährige Wermelskirchenerin fuhr in den Kreisverkehr; ihr wurde laut Polizei plötzlich schwarz vor Augen und verlor offenbar ihr Bewusstsein.

 Frontalzusammenstoß auf dem Biberweg.

Frontalzusammenstoß auf dem Biberweg.

Foto: Polizei

Die Fahrerin geriet mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr des Biberweges und kollidierte kurz hinter dem Fußgängerweg frontal mit einem entgegenkommenden Fiat eines 86-Jährigen aus Remscheid. Der Fahrer sowie seine 82-jährige Ehefrau erlitten einen Schock und wurden zur ambulanten Behandlung in das örtliche Krankenhaus gebracht. Die 37-Jährige wurde laut Polizei zur Untersuchung und Behandlung ebenfalls in das Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort