O je Radler übrsieht Radler im Kreisverkehr

Langenfeld · 53-jähriger Langenfelder muss ins Krankenhaus.

 Im Kreisel kollidierten die Radfahrer.

Im Kreisel kollidierten die Radfahrer.

Foto: www.pixabay.com

Am Dienstagmorgen ist es auf der Solinger Straße in Langenfeld zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen. Dabei wurde ein 53-jähriger Langenfelder schwer verletzt. Laut Polizei fuhr ein 61 Jahre alter Langenfelder gegen 6.30 Uhr mit seinem Fahrrad über die Solinger Straße. Als er diese an einem Kreisverkehr in Richtung Leichlingen verlassen wollte, stieß er mit einem ihm entgegenkommenden 53 Jahre alten Radfahrer zusammen. Beide fielen zu Boden, wobei der 53-Jährige am Arm verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 61-Jährige suchte im Anschluss eigenständig vorsichtshalber ebenfalls ein Krankenhaus auf. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 61-jährige auf die sich im Kreisverkehr befindlichen Autos geachtet und den anderen Radfahrer daher nicht wahrgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort