Fiat

13-Jähriger kracht mit Auto zusammen - Fahrerin fährt nach kurzem Stopp weg

Unfall in Neuss13-Jähriger kracht mit Auto zusammen - Fahrerin fährt nach kurzem Stopp weg

Ein 13-Jähriger aus Neuss ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto zu Fall gekommen und hat sich verletzt. Das Brisante: Die Autofahrerin hinterließ nicht ihre Personalien - fuhr nach kurzer Nachfrage einfach weiter. Wem sagt diese Personenbeschreibung etwas?

Yvonne Willicks ermittelt die Sieger

25 Jahre Möbelhaus Gottwald in RheinbergYvonne Willicks ermittelt die Sieger

Seit genau 25 Jahren gibt es das Möbelhaus Gottwald in Rheinberg im Gewerbegebiet Winterswick. Grund genug für die Inhaberfamilie, die Kunden das ganze Jahr hindurch mit besonderen Aktionen zu beglücken.

Zwei Verletzte nach Autokollision

Leverkusener in LeichlingenZwei Verletzte nach Autokollision

Eine Burscheiderin und ein Leverkusener stießen am Sonntagmittag mit ihren Fahrzeugen an der Straße Freienhalle zusammen. Gesamtschaden: fünfstellig.

Kind von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

Düsseldorf-BilkKind von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

Ein Junge ist in Düsseldorf-Bilk von einem Auto angefahren worden und hat sich dabei leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich daraufhin vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr als 111 Autos als Dankeschön für Mitarbeiter

Bank11 mit Sitz in NeussMehr als 111 Autos als Dankeschön für Mitarbeiter

Die Bank11 will ihren Mitarbeitern Dankeschön sagen und lässt sich das rund zwei Millionen Euro kosten. So kam es auf dem Firmengelände jetzt zu einem ganz besonderen Autokorso.

Polizei zieht Schrottlaube aus dem Verkehr

18 MängelPolizei zieht Schrottlaube aus dem Verkehr

Die Polizei hat einen schrottreifen Kleinlaster in Langenfeld bei einer Routineüberprüfung aus dem Verkehr gezogen. 18 Mängel stellt ein Gutachter fest.

‚Signore Brunetti‘ und ein heißer Italiener

Oldtimerfan-Treffen in Moers‚Signore Brunetti‘ und ein heißer Italiener

Wer zum Old- und Youngtimer-Treffen ‚Cars & Castle‘ auf Schloss Lauersfort kommt, für den sind besondere Autos eine Leidenschaft. Jedes hat seine eigene Geschichte, einige sogar einen Namen. Was am Kult um die alten Wagen dran ist und warum er sogar nachhaltig ist: Zwei Liebhaber erzählen.

17-Jähriger Wiederholungstäter in Neuss gefasst

Drogen, Einbruch, Autodiebstahl17-Jähriger Wiederholungstäter in Neuss gefasst

Ein Jugendlicher Wiederholungstäter konnte am Samstagmorgen, 17. September, in Neuss verhaftet werden. Dem 17-Jährigen werden, alleine in den letzten Wochen, mehrere Einbrüche vorgeworfen. Auch von Autodiebstahl und Drogenkonsum ist die Rede.

Erkrather Wohnmobil in Haan gefunden

Diebstahl in ErkrathErkrather Wohnmobil in Haan gefunden

Ein aufmerksamer Zeuge hat das Fahrzeug entdeckt und die Polizei informiert. Die Kriminalpolizei ermittelt. Es werden weitere Zeugen gesucht.

Rollator-Fahrerin vereitelt Handtaschenraub

Blaulichtticker im Erkelenzer LandRollator-Fahrerin vereitelt Handtaschenraub

In Arsbeck verhindert eine Frau durch laute Hilferufe, dass ein Dieb ihr die Handtasche vom Rollator reißt, in Hückelhoven sucht die Polizei nach Zeugen eines Autobrandes und in Erkelenz beschädigten Jugendliche ein Fahrzeug.

Polizei fahndet nach Brandstifter von Weeze

Drei Autos gingen in Flammen aufPolizei fahndet nach Brandstifter von Weeze

Update · Nach den Fahrzeugbränden in Weeze geht die Polizei von Brandstiftung aus. Sie hofft jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Auf Spurensuche in Denkmälern

Monheim Tag des offenen DenkmalsAuf Spurensuche in Denkmälern

Am Sonntag, 11. September, finden zahlreiche kostenfreie Aktionen und Führungen statt: Besichtigt werden können Friedens- und Altstadtkirche, Fiat Voluntas, Mack-Pyramide und Mäuseturm.

So vielseitig kann E-Mobilität sein

Nächste Auflage von „Neuss elektrisch“So vielseitig kann E-Mobilität sein

„Neuss elektrisch“ lockt am 3. September wieder in die Neusser Innenstadt. Dabei können sich die Besucher bei weitem nicht nur zu E-Autos beraten lassen.

Zivilstreife erwischt Drogenschmuggler auf A 40

Kriminalität in WachtendonkZivilstreife erwischt Drogenschmuggler auf A 40

Eine Zivilstreife kontrollierte einen aus den Niederlanden kommenden Fiat Ducato. Der Fahrer hatte zehn Kilogramm Crystal Meth und 15.000 Euro dabei.

Fahrer unter Drogen verletzt 70-Jährige bei Unfall schwer

Kollision in MönchengladbachFahrer unter Drogen verletzt 70-Jährige bei Unfall schwer

Der 23-jährige Mann war ungebremst in einen Kreuzungsbereich eingefahren. Er hatte keine Fahrerlaubnis und gab bei der Polizei falsche Personalien an.

19-jähriger Unfallfahrer tischt Polizei Geschichte von gestohlenem Auto auf

Unfall in Jüchen19-jähriger Unfallfahrer tischt Polizei Geschichte von gestohlenem Auto auf

Kokain im Blut und kein Führerschein. Ein 19-Jähriger hat am frühen Freitagmorgen, 22. Juli einen Unfall mit erheblichem Sachschaden verursacht. Zuerst sagte er, dass er den Unfallwagen nur gefunden hätte.

Erneut Autodiebe im Stadtgebiet unterwegs

Kriminalität in MönchengladbachErneut Autodiebe im Stadtgebiet unterwegs

Schon wieder haben Diebe ein geparktes Auto gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, liegt die Tatzeit zwischen Samstagabend, 2. Juli, und Sonntagmorgen, 3. Juli.

Liebe auf den ersten Blick vor 50 Jahren

Goldene Hochzeit in Korschenbroich-GlehnLiebe auf den ersten Blick vor 50 Jahren

In einem Tanzcafé lernten sie sich 1972 kennen. Im selben Jahr heirateten Annemie und Peter Strehlau aus Glehn. Heute feiern sie Goldene Hochzeit.

Gartenpreis am Schloss verliehen

Schloss DyckGartenpreis am Schloss verliehen

Neun Preise gingen in acht Länder, etwa für den Schlossgarten Schwetzingen und das Projekt „Urbancows“ in Estland. Neu ist der Sonderpreis „Gärten des Friedens“. Welche Parks und Gärten zu den Preisträgern des Europäischen Gartenpreises gehören, der jetzt im Park von Schloss Dyck verliehen wurde.

16-Jähriger in gestohlenem Auto liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Deutsche und niederländische Polizisten im Einsatz16-Jähriger in gestohlenem Auto liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Mit zwei gestohlene Autos flüchteten die Fahrer in der Nacht zu Montag über die Autobahn 61 vor der Polizei. In einem Pkw saßen zwei Minderjährige. Am Ende der Verfolgungsjagd in Mönchengladbach gab es zwei Verletzte und jede Menge Sachschaden.

Polizei stoppt schrottreifen Transporter

Polizei in MonheimPolizei stoppt schrottreifen Transporter

Einen schrottreifen Fiat Ducato haben Beamte des Verkehrsdienstes  am  Montag gegen 11 Uhr an der Hitdorfer Straße  kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen.

Auto stößt mit Straßenbahn zusammen – Frau schwer verletzt

Unfall in DüsseldorfAuto stößt mit Straßenbahn zusammen – Frau schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Frau in Düsseldorf-Derendorf, als ihr Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen ist. Danach schleuderte ihr Fahrzeug noch in einen Stapel Backsteine.

Erstes Fiat-600-Treffen in Walbeck

Ausfahrten in die RegionErstes Fiat-600-Treffen in Walbeck

Aus allen Winkeln Deutschlands und der Schweiz werden Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen erwartet. Es haben sich rund 80 Personen mit 40 Autos angemeldet.

Familie Gottwald spendet 6250 Euro für Kinder-Aktion

Rheinberger MöbelhausFamilie Gottwald spendet 6250 Euro für Kinder-Aktion

Die Familie Gottwald hat im Rahmen der Culinaria, einer Messe zum Thema Küche, einen Spendenscheck in Höhe von 6250 Euro an die Aktion „Ein Herz für Kinder“ zugunsten der vom Krieg betroffenen Kinder in der Ukraine übergeben.

Der „Maluch“ tuckert sich in die Herzen

Fiat 126pDer „Maluch“ tuckert sich in die Herzen

Unzählige Familien brachen mit einem vollbepackten Fiat Polski in eine neue Heimat auf. Grund genug für das Oberschlesische Landesmuseum, ein solches Fahrzeug anzuschaffen. Der Fiat bekommt jetzt eine neue Aufgabe.