Viersen Bewaffnete Räuber überfallen Kiosk

Viersen ·  Zwei bewaffnete Männer haben am Donnerstag gegen 23 Uhr den Bahnhofskiosk in Viersen überfallen. Die Räuber   bedrohten den Angestellten laut Polizei mit einer Schusswaffe, nahmen Geld aus der Kasse und Zigaretten aus dem Regal, bevor sie in Richtung Hinterausgang flüchteten.

 Die Polizei fahndet nach zwei Männern.

Die Polizei fahndet nach zwei Männern.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Einer soll zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß und kräftig gewesen sein. Er hatte dunkelbraune Haare und trug eine beigefarbene Baseball-Kappe, hellblaue Jeansjacke und blaue Turnschuhe. Sein Komplize war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine Baseballkappe, schwarze Kapuzenjacke, knielange schwarze Hose. Hinweise: ☏ 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort