1. NRW
  2. Städte

Viersen

Turnhallenproblem in Boisheim
  • So soll die Hundewiese optimiert werden

    Treffen mit Bürgermeister von Niederkrüchten : So soll die Hundewiese optimiert werden

    Wie wird Niederkrüchtens Hundewiese angenommen? Sind Verbesserungen nötig? Bürgermeister Karl-Heinz Wassong wollte es wissen und traf sich auf der Auslauffläche mit Haltern. Er wurde mit einigen Wünschen konfrontiert. Von Bianca Treffer

  • Hoher Krankenstand: Tonnen bleiben stehen

    Wegen Corona-Pandemie : Hoher Krankenstand: Tonnen bleiben stehen

    Corona grassiert im Kreis Viersen. Der hohe Krankenstand hat Folgen: Mülltonnen werden nicht pünktlich geleert, das AKH musste seine Intensivbetten-Kapazität verringern, die Stadt Viersen schließt den Kartenvorverkauf. Von Nadine Fischer und Martin Röse

  • Praxistest – wie schlimm ist Tempo 30 überall?

    Mobilität in Viersen : Praxistest – wie schlimm ist Tempo 30 überall?

    Die Grünen setzen sich für Tempo 30 „überall in Viersen“ ein. Die Stadt soll Mitglied eines Bündnisses werden, das die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür schafft. Bürgermeisterin Sabine Anemüller (SPD) unterstützt den Plan. Wie stark würde Tempo 30 Viersen ausbremsen? Wir haben den Praxistest gemacht. Von Nadine Fischer und Martin Röse

Bilder aus dem Kreis Viersen
ANZEIGE

Prospekte und Angebote von
Weekli

Weitere Artikel

Regionalsport

Weitere Artikel
Traueranzeigen aus Viersen
Kontakt zur Redaktion
Kontakt

Sie habe Anregungen, Fragen oder Themenvorschläge? Melden Sie sich gerne bei uns.

Rheinische Post Viersen
Rathausgasse 3
41747 Viersen
02162 93 43 20

Anzeigen: 0211 505-2222
Leserservice/Abo: 0211 505-1111