Abenteuerliche Fahrt in Niederkrüchten Mann unter Drogen flüchtet vor Polizei

Niederkrüchten · Durch ein falsches Versicherungskennzeichen fiel der Rollerfahrer auf.

 Einer Streifenwagenbesatzung fiel ein Rollerfahrer auf. (Symbolfoto)

Einer Streifenwagenbesatzung fiel ein Rollerfahrer auf. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Mit fremdem Nummernschild und ohne Führerschein ist ein Rollerfahrer am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der Hochstraße in Niederkrüchten unterwegs gewesen. Einer Streifenwagenbesatzung fielen zwei Rollerfahrer auf, ein Fahrzeug trug ein falsches Versicherungskennzeichen. Die Beamten fuhren ihm hinterher, doch er wollte fliehen. Als sie ihn stoppten, war klar, warum: Der Schwalmtaler (21) hatte Drogen genommen, war ohne Fahrerlaubnis und mit einem ungültigen Versicherungskennzeichen unterwegs. Dafür muss er sich jetzt verantworten.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort