Dycker Schlosskonzert Musikgenuss unter freiem Himmel

Dycker Schlosskonzert · Schloss Dyck Den ganzen Samstag über schauten die Organisatoren des großen Open Air-Konzertes "Summertime" (im Rahmen der "Dycker Schlosskonzerte") mit Bangen zum grauen Himmel. Doch es blieb trocken, und die Scharen der Besucher, die teils voll bepackt den Weg durch den Park Richtung Orangerie nahmen, konnten getrost Picknicktaschen und Klappstühle auf den Rasenflächen verteilen.

 Warme Decken waren am Samstag durchaus angebracht: Gegen Abend wurde es merklich kühler.

Warme Decken waren am Samstag durchaus angebracht: Gegen Abend wurde es merklich kühler.

Foto: L. Berns
 Dirigent Guido Harzen (l.) in Aktion: Im Dycker Schlosspark wurden die schönsten Musical-Melodien angestimmt.

Dirigent Guido Harzen (l.) in Aktion: Im Dycker Schlosspark wurden die schönsten Musical-Melodien angestimmt.

Foto: L. Berns
(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort