Landesliga: Markus Haep verstärkt das Trainerteam des SC Kapellen

Fußball : Haep verstärkt das SCK-Trainerteam

Unterstützung für den Chefcoach Oliver Seibert.

Bislang hat der SC Kapellen seinen Kader lediglich mit dem 23-jährigen Marc Paul von Union Nettetal verstärkt – einen Neuzugang hat der Landesligist nun aber doch noch zu vermelden, allerdings im Trainerteam: Markus Haep wird Coach Oliver Seibert nun als „Co.“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Wir versuchen, Olli so viel Unterstützung wie möglich zu geben“, so Kapellens Sportlicher Leiter Jörg Ferber. Haeps Bruder Timo war Trainer der U17 und ist beim SCK nun Koordinator für die Jugendmannschaften. Markus Haep war zuletzt Co-Trainer beim MSV Düsseldorf. Zuvor war er bereits beim 1. FC Mönchengladbach, der SG Kaarst und dem Wuppertaler SV tätig.