Rhein-Kreis Neuss: Nach Feierabend noch schnell in die Sonne

Rhein-Kreis Neuss : Nach Feierabend noch schnell in die Sonne

Jede Menge Sonne und Temperaturen bis 30 Grad. Der Sommer dreht in diesen Tagen noch einmal voll auf. Doch auch wer seine Urlaubstage schon gehabt hat, kann die Sonne nach Feierabend noch genießen. Wir geben Tipps, was sich auch nach 17 Uhr noch lohnt.

Die Tage werden zwar bereits wieder merklich kürzer, aber noch bleiben den Sonnenhungrigen einige kostbare Stunden, wenn sie um 16, 17 oder 18 Uhr von der Arbeit kommen. Sonnenuntergang ist nämlich Mitte August erst gegen 21 Uhr.

Anstatt sich nach der Arbeit auf die Couch zu legen, kann man sich gerade jetzt bei dem herrlichen Wetter in nur wenigen Stunden ein bißchen Urlaubsgefühl zurückholen. Wie wäre es mit einem Blitzbesuch im Schwimmbad, einem kleinen Spaziergang durch einen Park oder einer Partie Minigolf?

Insgesamt neun Vorschläge, was man im Rhein-Kreis Neuss an einem schönen Sommertag auch nach dem Feierabend noch unternehmen kann, finden Sie hier.

(top)
Mehr von RP ONLINE