Kameradschaftliche Vereinigung Schlicherum Louis Schumacher wird Schlicherum regieren

Schlicherum · Die Kameradschaftliche Vereinigung feiert den jüngsten Schützenkönig der Vereinsgeschichte. Denn am Himmelfahrtstag schoss der erst 20-jährige Louis Schumacher mit dem 72. Treffer den Vogel ab.

Königspaar 2024: Louis Schumacher und Marie Buscha.

Königspaar 2024: Louis Schumacher und Marie Buscha.

Foto: Kameradschaftliche Vereinigung/Oliver Fink

Der Schütze vom Zug „Stolze Junge“, der sein Geld bei der Stadt Düsseldorf verdient, blieb ohne Mitbewerber. Schumacher, der beim SV Rosellen Fußball spiel und im Tambourkorps Rosellerheide Mitglied ist, wird im kommenden Jahr Nachfolger von Schützenkönig Robert Soemers, gegen den er im vergangenen Jahr beim Vogelschießen noch unterlegen geblieben war.

An Schumachers Seite wird dann mit Marie Buscha (21) eine gute Freundin stehen. Die Auszubildende gibt als Hobbies Voltigieren und Rope Skipping an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort