Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Polizeieinsatz in Neuss Vermisste Seniorin gefunden

Neuss · Seit Dienstag, 16. Mai, war eine 85-Jährige vermisst worden. Sie war mit dem Bus auf dem Weg zu ihrer Tochter, kam dort aber nicht an. Am Freitag teilte die Polizei mit, dass die Frau gefunden wurde.

Die Polizei hat die Suche beendet (Symbolfoto).

Die Polizei hat die Suche beendet (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung erreichte die Polizei am Freitag, 19. Mai, der Hinweis, dass sich die 85-Jährige im Bereich einer Tennisanlage in Neuss-Grimlinghausen aufhalten könnte. Sofort setzte die Polizei intensive Suchmaßnahmen in Bewegung. Unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers konnte die vermisste Frau in einem Feld in der Nähe der Sportanlage aufgefunden werden.

Die 85-Jährige zeigte laut Polizei Vitalfunktionen und war ansprechbar. Da die vergangenen Tage nicht spurlos an der Seniorin vorbei gegangen waren, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei stellte die Fahndungsmaßnahmen ein und bedankte sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort