Neuss: Motorroller sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Gefunden in Neuss-Weckhoven : Motorroller sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Mitte August 2019 stellten Polizeibeamte in Neuss-Weckhoven einen Motorroller sicher. Es wurde in einem Gebüsch gefunden. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Wie die Polizei mitteilt handelt es sich um ein Kleinkraftrad Typ Buffalo Speedy in den Farben blau/silber. Es hatte kein Versicherungskennzeichen.

Kurz vor dem Fund ist einem Zeugen der Roller mit einem jugendlichen Fahrer aufgefallen. Der wird folgendermaßen beschrieben: etwa 15 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, schlank, kurze blonde Haare und dunkle rechteckige Brille. Der Roller wurde wegen Verdacht des Diebstahls sichergestellt. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht neben dem Eigentümer, weitere Zeugen, die Angaben zum sichergestellten Motorroller machen können.

Hinweise werden an das zentrale Kommissariat 14 erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.

(ubg )