Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Täter hatte ein Messer Elfjähriger an Bushaltestelle in Neukirchen-Vluyn beraubt

Neukirchen-Vluyn/Rheurdt · Der Räuber soll circa 16 Jahre alt sein. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: dap/dpa

(RP) Ein elf Jahre alter Junge ist am Donnerstagabend an einer Bushaltestelle in Vluyn beraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, hielt sich der Junge gegen 18.45 Uhr zusammen mit einem zwölf Jahre alten Zeugen  am Vluyner Südring auf. Plötzlich kam ein unbekannter Jugendlicher auf die beiden zu. Er hielt ein Messer in der Hand und forderte die Bauchtasche des Elfjährigen. Mit seiner Beute flüchtete der Täter in Richtung Vluyner Platz. Die beiden Jungen aus Rheurdt beschreiben den Unbekannten wie folgt: circa 16 Jahre alt,  etwa 1,70 Meter groß, schlank, heller Bartflaum, trug eine schwarze Umhängetasche der Marke „Gucci“, eine weiße Kapuzenjacke und eine schwarze Hose. Die geraubte Bauchtasche, die ohne Inhalt war, hat die Farben blau-weiß-schwarz und ist von der Marke Champion. Hinweise nimmt die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter Telefon 02845 3092-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort