Unfall in Nettetal Jugendlicher prallt mit Mountainbike in ein Auto

Nettetal · Ein 14-jähriger Radler ist bei einem Unfall am Freitag leicht verletzt worden.

 Ein 14-jähriger Radler ist bei einem Unfall am Freitag leicht verletzt worden.

Ein 14-jähriger Radler ist bei einem Unfall am Freitag leicht verletzt worden.

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Wie die Polizei am Samstagabend mitgeteilt hat, hat sich am Freitag, 24. März, um 14.05 Uhr ein Unfall an der Kreuzung Bergstraße/ Ecke Parkstraße in Nettetal-Hinsbeck ereignet; dabei wurde ein 14-jähriger Radler leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Mountainbike auf der Bergstraße in Richtung Parkstraße unterwegs. An der laut Polizei rechts vor links geregelten Kreuzung stieß er mit dem Wagen eines Vorfahrt-berechtigten  Nettetalers (55) zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht am rechten Bein. Er wurde in die Obhut seiner Mutter übergeben. Rad und Auto wurden durch den Unfall beschädigt, konnten aber weiter gefahren werden.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort