Vorfall in Nettetal-Kaldenkirchen Radler knallt gegen Wohnmobil

Nettetal · Ein Pedelecfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag gegen 17.55 Uhr auf der Ravensstraße in Nettetal-Kaldenkirchen leicht verletzt.

 Ein Pedelecfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag  leicht verletzt.

Ein Pedelecfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag  leicht verletzt.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Pedelecfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag  gegen 17.55 Uhr auf der Ravensstraße in Nettetal-Kaldenkirchen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteitl, war der 47-jährige Kaldenkirchener mit seinem E-Bike auf der Ravensstraße in Fahrtrichtung Vennstraße unterwegs und war kruz unaufmerksam, als ere in  vor ihm geparktes Wohnmobil zu spät bemerkte. Er fuhr auf das wohnmobil auf, stieß mit seinem Kopf gegen das Heck und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort