Ein Autofahrer wurde leicht verletzt Bäume auf Fahrbahn im Kreuz Moers gestürzt

Moers · Ein Autofahrer konnte dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Er fuhr gegen einen Baum.

 Aufräumarbeiten: Die Feuerwehr hatte das Hindernis auf der Fahrbahn schnell beseitigt.

Aufräumarbeiten: Die Feuerwehr hatte das Hindernis auf der Fahrbahn schnell beseitigt.

Foto: Schulmann

Weil Bäume auf die Fahrbahn gestürzt waren, musste die Polizei die Zufahrt von der A 40 zur A 57 im Autobahnkreuz Moers am frühen Montagmorgen vorübergehend sperren. Ein Autofahrer konnte dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Er fuhr gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

Der Sturm-Unfall ereignete sich gegen sieben Uhr, sagte ein Sprecher der zuständigen Autobahnpolizei auf Anfrage. Weil am Rosenmontag nur wenige Menschen auf der Autobahn unterwegs gewesen seien, habe die Sperrung den Berufsverkehr kaum spürbar behindert. Die Aufräumarbeiten der Feuerwehr seien innerhalb weniger Minuten erledigt gewesen, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort