Unfall in Bedburg-Hau Autofahrer kollidiert mit Baum

Ein Autofahrer ist am Donnerstag in Bedburg-Hau gegen einen Baum gefahren. Der 21-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Autofahrer fährt auf der B67 gegen einen Baum
5 Bilder

Unfall auf der B67

5 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Wie die Polizei mitteilte, war ein 21-Jähriger aus Bedburg-Hau gegen 8.40 Uhr mit einem Auto auf der B67 in Richtung Kalkar unterwegs. In Höhe des Raiffeisen-Marktes kam er den Angaben zufolge aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann aus dem Auto. Anschließend kam der 21-Jährige, der laut Polizei ansprechbar war, schwer verletzt per Rettungshubschrauber in eine Klinik.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort