1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Hamminkeln: Autofahrer stirbt bei Unfall

Unfall in Hamminkeln : Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

In Hamminkeln ist am Sonntagsabend ein Auto gegen einen Baum gefahren. Laut Polizei starb der Fahrer am Unfallort.

Wie die Polizei mitteilte, ist das Auto in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Danach soll es zur Kollision mit dem Baum gekommen sein.

Der Fahrer erlitt den Angaben zufolge so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Identität des Fahrers stehe noch nicht fest.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 22 Uhr auf der Schledenhorster Straße. Ein Abschleppwagen habe das Auto geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Schledenhorster Straße im Bereich der Unfallaufnahme bis 1 Uhr ab. Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei in Hamminkeln unter der Telefonnummer.: 02852 / 966100 entgegen.

(url)