Moers: Tote Frau im Parkhaus am St. Josef-Krankenhaus entdeckt

Mit schweren Kopfverletzungen : Tote Frau bei St. Josef-Krankenhaus in Moers entdeckt

In der Nacht auf Samstag wurde in Moers eine tote Frau gefunden. Die Leiche lag im Parkhaus des St. Josef-Krankenhauses. Jetzt laufen die Ermittlungen zur Todesursache.

Im Parkhaus des St. Josef-Krankenhauses ist am späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, eine weibliche Leiche entdeckt worden. Die Frau hatte schwere Kopfverletzungen. „Die Ermittlungen zur Todesursache laufen“, sagte Oberstaatsanwalt Günter Neifer, Sprecher der zuständigen Klever Staatsanwaltschaft, auf Anfrage dieser Redaktion am Sonntag.

Derzeit sei noch nicht geklärt, ob ein Fremdverschulden vorliegt. Auch ein Unfall oder ein Suizid seien nach jetzigem Stand der Dinge nicht auszuschließen.