Juniorenfußball: Bayers A-Junioren spielen gegen den Frust

Juniorenfußball : Bayers A-Junioren spielen gegen den Frust

Nach dem Verlust der Tabellenspitze und dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal ist der Frust groß bei Bayers Fußball-A-Junioren. Am Sonntag (13 Uhr) könnte etwas fürs Selbstvertrauen getan werden, ist die U 19 doch beim Schlusslicht VfL Theesen zu Gast – gerade gegen die "Kleinen" aber taten sich die Leverkusener bislang immer schwer.

Nach dem Verlust der Tabellenspitze und dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal ist der Frust groß bei Bayers Fußball-A-Junioren. Am Sonntag (13 Uhr) könnte etwas fürs Selbstvertrauen getan werden, ist die U 19 doch beim Schlusslicht VfL Theesen zu Gast — gerade gegen die "Kleinen" aber taten sich die Leverkusener bislang immer schwer.

Die B-Junioren empfangen am Sonntag (11 Uhr) am Kurtekotten Alemannia Aachen und wollen Rang zwei festigen. Die U 15 hat ihr Nachholspiel beim 1. FC Köln durch Treffer von Jakub Bednarczyk (5.) und Joker Hajdar Shala (53.) mit 2:0 (1:0) gewonnen und spielt heute (12 Uhr) bei ETB SW Essen. Im Nachwuchscup hat Bayers U 14 am Sonntag (11 Uhr) die 1. JFS Köln zu Gast.

(mane)
Mehr von RP ONLINE