
Wie schon in der Vorwoche gegen den 1. FC Köln sichert sich Bayer Leverkusens U19 einen Last-Minute-Erfolg nach einem Rückstand und festigt Rang zwei. Die U17 des Werksklubs kommt gegen Duisburg nicht über ein 1:1 hinaus.
Wie schon in der Vorwoche gegen den 1. FC Köln sichert sich Bayer Leverkusens U19 einen Last-Minute-Erfolg nach einem Rückstand und festigt Rang zwei. Die U17 des Werksklubs kommt gegen Duisburg nicht über ein 1:1 hinaus.
Während die Mannschaft des Leichlinger TV gegen Bonn verliert, feiert die Reserve der Giants einen Sieg gegen Köln. BBZ II zeigt sich bei der Niederlage gegen Münster formverbessert.
Die Basketballer des TSV Bayer verlieren den letzten Test vor dem Saisonstart in die ProB. Die Niederlage gegen die klassenhöheren Baskets Paderborn stimmt Trainer Hansi Gnad zuversichtlich, denn seine Spieler präsentieren sich stets gefährlich unter dem Korb.
Die Handballerinnen des TV Witzhelden schlagen den Rheydter TV deutlich, die Junior-Elfen hingegen enttäuschen und unterliegen klar beim Drittliga-Dritten.
Bayer Leverkusens Stürmer begeistert mit seiner spektakulären Spielweise und seinem unbändigen Hunger auf Tore nicht nur Fans der Werkself. Der größte Kritiker des 22-Jährigen ist er selbst.
Der Werksklub verlängert den Vertrag mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler bis 2028. Unter Trainer Xabi Alonso hat sich der argentinische Weltmeister zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt.
Real Madrid ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Carlo Ancelotti, der die Königlichen 2024 verlassen wird. Dabei hat der spanische Top-Klub offenbar ein Auge auf Leverkusens Erfolgscoach Xabi Alonso geworfen.
Bayer Leverkusens Argentinier Exequiel Palacios überzeugt seit Wochen mit starken Leistungen und war beim 4:1 gegen Heidenheim einer der Matchwinner. Unter Trainer Xabi Alonso avanciert der 24-Jährige zu einer wichtigen Säule der Werkself.
Die Bundesliga geht am Wochenende in die nächste Runde. Alles Wissenswerte zu den Partien des fünften Spieltages haben wir an dieser Stelle für Sie zusammengefasst.
Mit sechs Toren Unterschied hätte Bayer Leverkusen für die Rückkehr an die Tabellenspitze gewinnen müssen. Das gelang trotz vieler Chancen gegen Heidenheim bei weitem nicht.
Am Sonntag (15.30 Uhr) bestreitet der 1. FC Heidenheim sein erstes Bundesligaspiel in der BayArena. Nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen reist das Team von Erfolgscoach Frank Schmidt mit viel Selbstvertrauen an.
Die Werkself ist in bestechender Verfassung und eilt aktuell von einem Erfolgserlebnis zum nächsten. Trotz des guten Starts in die Spielzeit bleiben Klub und Spieler auf dem Boden. Das zeugt von einer neuen Reife unterm Bayer-Kreuz.
Dank Toren von Florian Wirtz, Amine Adli, Victor Boniface und Jonas Hofmannn hat Bayer 04 Leverkusen den schwedischen Meister und Pokalsieger BK Häcken klar mit 4:0 (2:0) bezwungen.
Mit einer kleinen Spitze gegen den Rivalen Köln hat Bayer Leverkusen für das Europa-League-Spiel gegen Häcken geworben. Steffen Baumgart konterte diese am Donnerstag.