Kollision mit Auto in Hückelhoven Mädchen nach Unfall gesucht

Hückelhoven · Die Polizei sucht nach einem Unfall am Dienstag in Hückelhoven das Mädchen, das auf der Holzapfelstraße mit einem Auto zusammengestoßen war. Sie hatte, ohne ihre Personalien bei der Autofahrerin zu hinterlassen, die Unfallstelle verlassen.

 Die Polizei Heinsberg bittet das in den Unfall verwickelte Mädchen und auch Zeugen, sich zu melden.

Die Polizei Heinsberg bittet das in den Unfall verwickelte Mädchen und auch Zeugen, sich zu melden.

Foto: dpa/Silas Stein

Update: Das Mädchen wurde gefunden.

Am Dienstag war ein etwa 13- bis 14-jähriges Mädchen mit einem Auto zusammengestoßen. Die Polizei suchte nach dem Kind. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr an der Kreuzung Schöffenstraße/Holzapfelstraße, als das Mädchen auf seinem Fahrrad nach links auf die Holzapfelstraße abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 27-jährigen Frau aus Linnich, die auf der Holzapfelstraße in Richtung Landstraße 117 unterwegs war.

Durch den Aufprall stürzte das Kind zu Boden. Die Autofahrerin stieg aus und kümmerte sich um das Mädchen, welches jedoch nach kurzer Zeit die Unfallstelle verließ, ohne seine Personalien anzugeben. Daraufhin meldete die Frau den Vorfall bei der Polizei. Inzwischen hat die Polizei das Mädchen gefunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort