Zdf Udo Jürgens bei "Wetten, dass..?"

Düsseldorf · Zu den prominenten Gästen der nächsten Ausgabe von "Wetten, dass..?" aus Düsseldorf am 22. Februar gehören Schlagersänger Udo Jürgens und Fernsehkoch Christian Rach ("Der Restauranttester"). Auch das Moderatoren-Duo Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf soll an diesem Abend bei Markus Lanz zu Gast sein.

 Udo Jürgens kommt zur "Wetten, dass..?"-Sendung.

Udo Jürgens kommt zur "Wetten, dass..?"-Sendung.

Foto: Wafzig

Zu den prominenten Gästen der nächsten Ausgabe von "Wetten, dass..?" aus Düsseldorf am 22. Februar gehören Schlagersänger Udo Jürgens und Fernsehkoch Christian Rach ("Der Restauranttester"). Auch das Moderatoren-Duo Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf soll an diesem Abend bei Markus Lanz zu Gast sein.

Die Macher der ZDF-Samstagabendshow hatten sich schon zur "Wetten, dass..?"-Premiere von Markus Lanz im Oktober 2012 für Düsseldorf entschieden — und dabei erstmals den ISS Dome ausgewählt. Zuvor hatte das ZDF mit "Wetten, dass..?" stets in der größten Messehalle gastiert. Die Einschaltquoten der Samstagabend-Show sanken zuletzt deutlich. Die letzte Sendung Ende Januar sahen noch 6,31 Millionen Zuschauer.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort