Stars Der Woche Lieber Herr Elbers, ein bisschen Contenance, bitte!

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft. Von heute an jede Woche.

Stars Der Woche: Lieber Herr Elbers, ein bisschen Contenance, bitte!
Foto: Polizei, Schaller, Endermann

Dirk Elbers: Da wäre zum Beispiel der Oberbürgermeisterund seine unpassende Reaktion im Schauspielhaus. Weil einige Schauspieler sich unter die Presse gemischt hatten, wollte Elbers sie nach Gutsherrenart rausschmeißen lassen. Auch mit dünnem Fell muss man Contenance bewahren. Deshalb: HIIII

Stars Der Woche: Lieber Herr Elbers, ein bisschen Contenance, bitte!
Foto: Endermann, Andreas (end)

Wolfgang Rolshoven: Vielleicht sollte sich auch der Jonges-Chef ein wenig zurückhalten. Er will bei der Gestaltung des Kö-Bogens II mitreden. Es gab eine Umfrage des Heimatvereins. Von den mehr als 2500 Mitgliedern haben 400 an der Befragung teilgenommen. Gut 200 waren der Ansicht, dass der Blick aufs Schauspielhaus frei bleiben soll. Andere hätten bei so einem Rücklauf den Mantel des Schweigens über die Umfrage gelegt und keine Pressekonferenz einberufen. HHIII

Stars Der Woche: Lieber Herr Elbers, ein bisschen Contenance, bitte!
Foto: Schaller,Bernd (bs)

Ginger: Ehre gebührt diesem Polizeihund. Er fasste am Dienstag zwei Handtaschenräuber, nachdem sie eine 64-Jährige überfallen hatten. Und biss einen von ihnen in den Allerwertesten. Das nennen wir Pflichterfüllung.

HHHHI

Die Lehrer. An allen Schulen hat es in dieser Woche Zeugnisse gegeben, nur für die Lehrer nicht. Wir wollen ihnen sagen, was wir von ihnen halten. Weil sie sich abmühen, weil sie da sind, versuchen, fair zu sein und Verantwortung für die wichtigsten Menschen übernehmen: Unsere Kinder. Danke! HHHHH

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort