Erfahrener Schiedsrichter Dieser Schiedsrichter pfeift das Pokalfinale zwischen BVB und Leipzig

Berlin · Das DFB-Pokalfinale wird von einem der besten deutschen Schiedsrichter geleitet. Dr. Felix Brych pfeift am Donnerstagabend die Partie zwischen dem BVB und RB Leipzig.

 Leitet das Pokalfinale zwischen dem BVB und RB Leipzig: Felix Brych.

Leitet das Pokalfinale zwischen dem BVB und RB Leipzig: Felix Brych.

Foto: dpa/Soeren Stache

Felix Brych pfeift das Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund am heutigen Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) in Berlin.

„Ich freue mich über die Möglichkeit, auch auf nationaler Ebene noch mal ein großes Spiel zu leiten“, wurde der 45 Jahre alte Jurist aus München in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes zitiert. Der ehemalige Weltschiedsrichter und mehrmalige Schiedsrichter des Jahres in Deutschland leitet nach 2015 zum zweiten Mal ein Pokal-Endspiel.

An den Seitenlinien werden Mark Borsch aus Mönchengladbach und Stefan Lupp aus Zossen assistieren. Vierter Offizieller ist Sascha Stegemann aus Niederkassel.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort