Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

ARD überträgt beide Partien Pokal-Halbfinale zwischen BVB und Kiel am Samstagabend

Der DFB hat die Pokal-Halbfinals zeitgenau angesetzt. Die Partie zwischen Dortmund und Holstein Kiel findet am Samstabend statt. Beide Halbfinal-Partien werden jeweils in der ARD und bei Sky übertragen.

Dortmunds Marco Reus und Jadon Sancho.

Dortmunds Marco Reus und Jadon Sancho.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Die Halbfinals im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und Holstein Kiel sowie dem Gewinner der Partie Jahn Regenburg gegen Werder Bremen und RB Leipzig werden live in der ARD übertragen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei der Bekanntgabe der zeitgenauen Ansetzung mit. Beide Partien sind auch beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen.

Der BVB empfängt die Bayern-Bezwinger aus Kiel am 1. Mai (20.30 Uhr). Einen Tag später (20.30 Uhr) muss Leipzig beim Sieger des noch ausstehenden Viertelfinals zwischen Regensburg und Bremen ran. Die Partie war wegen eines Corona-Ausbruchs beim Zweitligisten auf den 7. April (18.30 Uhr/Sport1 und Sky) verlegt worden.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort