Borussia Mönchengladbach Borussia sucht das perfekte Hinrunden-Ende

Mönchengladbach · Max Kruse blieb cool. Er nahm das Ende seiner unfreiwilligen Tor-Enthaltsamkeit, die 60 Tage währte, gelassen. "Über so etwas mache ich mir keine Gedanken", sagte der Mönchengladbacher nach dem 4:1 gegen Werder Bremen, zu dem er mit einem Elfmetertor und den Vorlagen für Oscar Wendt und Christoph Kramer wesentlich beitrug. Kruse sagt von sich, dass er nicht zurückschaut, sondern auf den Moment und nach vorn. Und vorn ist die nächste Aufgabe, die letzte in diesem Jahr, beim FC Augsburg.

Gladbach - Bremen: Einzelkritik
16 Bilder

Gladbach - Bremen: Einzelkritik

16 Bilder
Borussia Dortmund gibt Sieg aus der Hand: Pressestimmen
24 Bilder

16. Spieltag: Pressestimmen

24 Bilder
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort