Max Kruse - alle aktuellen Informationen

Max Kruse - alle aktuellen Informationen

Foto: dpa, pst jai

Max Kruse

Ausgemusteter Max Kruse räumt bei Poker-Turnier ab

„Es ist ein großartiges Gefühl“Ausgemusteter Max Kruse räumt bei Poker-Turnier ab

Im Fußball läuft es für Max Kruse aktuell nicht optimal: Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 34-Jährige suspendiert, seine Zukunft ungewiss. Beim Pokern sahnte er dagegen kräftig ab.

Diese elf Bundesliga-Spieler fielen in dieser Woche besonders auf

13. SpieltagDiese elf Bundesliga-Spieler fielen in dieser Woche besonders auf

Meinung · Der 13. Spieltag ist vorbei und hat wie jede Woche einige High- und Lowlights bereitet. Die alternative Elf des Spieltags beschäftigt sich mit beidem. Diesmal geht es unter anderem um einen grätschenden Teamarzt, einem 102 Sekunden-Joker und dem „Ronaldinho“ von der Weser.

Kruse schießt gegen Arnold

„Wer weniger Talent hat...“Kruse schießt gegen Arnold

Update · Max Kruse ist beim VfL Wolfsburg aussortiert und momentan obendrein verletzt. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel der Niedersachsen in Mainz bekam der 34-Jährige nun von seinem Trainer noch einen mit. Kruse teilt selbst aber auch gegen einen Teamkollegen aus.

Hoëcker und Elton quizzen 25 Stunden live

„Wer weiß denn sowas?“Hoëcker und Elton quizzen 25 Stunden live

Sie tun es wieder. Und diesmal tun sie es zum ersten Mal live und dann auch noch gleich 25 Stunden lang und ohne Pause. Bernhard Hoëcker und Elton sind für die Quizsendung „Wer weiß denn sowas?“ aus der Sommerpause zurück. Und sie starten mit einem Knall.

„Wölfe“ befinden sich im Aufwärtstrend

VfL Wolfsburg im Gegnercheck„Wölfe“ befinden sich im Aufwärtstrend

Nach einem misslungenen Saisonstart hat sich der von Niko Kovac trainierte VfL Wolfsburg in der Liga gefangen und geht mit einer Serie von vier ungeschlagenen Pflichtspielen in das Duell mit Leverkusen.

Pizarro trifft bei „Claudios Fiesta“ viermal

AbschiedsspielPizarro trifft bei „Claudios Fiesta“ viermal

Eine Legende der Fußball-Bundesliga hat einen würdigen Abschluss gefeiert: Claudio Pizarro veranstaltete im Bremer Weserstadion sein Abschiedsspiel mit zahlreichen ehemaligen und auch aktuellen Stars.

Aussortierter Kruse bedankt sich bei Union-Fans für Gesänge

Häme gegen WolfsburgAussortierter Kruse bedankt sich bei Union-Fans für Gesänge

Der VfL Wolfsburg kommt nicht zur Ruhe. Neben der sportlichen Krise sorgt auch die Personalie Max Kruse weiter für Unruhe. Nach der Niederlage der Wölfe bei Union Berlin bedankte sich der aussortierte Stürmer für die unterstützenden Fan-Gesänge der Union-Anhänger.

Los-Angeles-Coach Cherundolo lobt Kruse

Nächste Station USA?Los-Angeles-Coach Cherundolo lobt Kruse

Beim VfL Wolfsburg spielt Max Kruse keine Rolle mehr, seine Fähigkeiten werden trotzdem nach wie vor geschätzt – auch in den USA. Dort hat sich ein ehemaliger Bundesligaspieler zu Wort gemeldet, der aktuell ein Team in der ersten amerikanischen Liga coacht. Die Chance auf einen Neuanfang?

Kruse in Wolfsburg nicht mehr im kompletten Teamtraining

Torschuss mit ErsatzkeepernKruse in Wolfsburg nicht mehr im kompletten Teamtraining

Trainer Niko Kovac greift bei Max Kruse knallhart durch: Der beim VfL Wolfsburg ausgebootete Problemprofi nimmt nicht mehr am Teamtraining teil, sondern macht Torschussübungen mit den Ersatzkeepern.

Was Klaus Allofs zum Thema Max Kruse sagt

Fortuna-Sportvorstand holte ihn zwei MalWas Klaus Allofs zum Thema Max Kruse sagt

Beim VfL Wolfsburg soll Max Kruse keine Rolle mehr spielen. Klaus Allofs kennt den Angreifer von zwei Stationen sehr gut. Was der 65-Jährige zu dessen aktueller Situation sagt. Ob der frühere Nationalspieler ein Thema für Fortuna werden könnte. Welchen Rat er an ihn hat.

Welche Spieler in der Bundesliga besonders auffielen

Elf der WocheWelche Spieler in der Bundesliga besonders auffielen

Der 6. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 ist vorbei und hat wie jede Woche einige High- und Lowlights bereitet. Die alternative Elf des Spieltags beschäftigt sich mit beidem.

„Entscheide selbst, wann meine Zeit vorbei ist“

Kruse widerspricht Kovac„Entscheide selbst, wann meine Zeit vorbei ist“

Der beim VfL Wolfsburg in Ungnade gefallene Max Kruse hat den Vorwurf mangelnder Identifikation mit dem Verein zurückgewiesen und eine Fortsetzung seiner Karriere in der Fußball-Bundesliga angekündigt.

VfL Wolfsburg mustert Max Kruse aus

„Kein Spiel mehr“VfL Wolfsburg mustert Max Kruse aus

Nach dem ersten Saisonsieg des VfL Wolfsburg bei Eintracht Frankfurt sorgt Trainer Niko Kovac für eine Überraschung. Stürmer Max Kruse, der schon gar nicht mehr dabei war, wird nicht mehr für die Niedersachsen spielen.

Diese elf Spieler fielen in der Bundesliga in dieser Woche besonders auf

„Sei nicht langweilig!“Diese elf Spieler fielen in der Bundesliga in dieser Woche besonders auf

Meinung · Der 3. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison ist rum und bot wieder einige Highlights - und Lowlights. Die alternative Elf der Woche beschäftigt sich mit beidem. In dieser Woche gibt es Elfmeterkiller, langweilige Fragen und jemanden, der „auseinander geschraubt“ wurde.

„Lachendes Baby“ wird wieder ausgestellt

Spielzeugmuseum Ratingen„Lachendes Baby“ wird wieder ausgestellt

Das Spielzeugmuseum im Trinsenturm, Wehrgang 1, zeigt seit Kurzem wieder das „Lachende Baby“ von Arthur Lewin-Funcke, diesmal in einer Verbindung zu den ausgestellten Puppen von Käthe Kruse.

Ginter kehrt von der Borussia nach Freiburg zurück

Transfer fixGinter kehrt von der Borussia nach Freiburg zurück

Jetzt ist der Wechsel offiziell: Matthias Ginter verlässt Borussia Mönchengladbach ablösefrei und wechselt zurück zu seinem Heimatverein SC Freiburg.

Welche Redewendungen gehen auf den Elisabethaner zurück?

Quiz zum Shakespeare-Festival in NeussWelche Redewendungen gehen auf den Elisabethaner zurück?

Der Countdown zum Shakespeare-Festival läuft: Zur Einstimmung können NGZ-Leser ihr Wissen rund um den Elisabethaner in einem Quiz auffrischen. Elf Fragen drehen sich rund um berühmte Redewendungen, die auf den Dramatiker zurückgehen.

Rapper Marteria trainiert hart für Duell mit Frederick Lau

Duell-Show „Schlag den Star“Rapper Marteria trainiert hart für Duell mit Frederick Lau

Am Samstagabend tritt Schauspieler Frederick Lau bei Schlag den Star auf ProSieben gegen Rapper Marteria an. Es geht um 100.000 Euro Preisgeld. Insbesondere Marteria scheint das Duell sehr ernst zu nehmen und absolviert dafür ein knallhartes Training.

5:0 – Wolfsburg rehabilitiert sich gegen Mainz 05

Kruse mit Dreierpack5:0 – Wolfsburg rehabilitiert sich gegen Mainz 05

Der VfL Wolfsburg zeigt die erhoffte Reaktion. Beim ungefährdeten Sieg gegen den FSV Mainz 05 gelingt die Revanche für das 1:6 zuletzt in Dortmund. Max Kruse ist vor dem Tor nicht zu stoppen. In langer Überzahl reicht eine starke Halbzeit aus.

„Wölfe“ sind noch dabei, sich zu finden

Bayers Gegner im Check„Wölfe“ sind noch dabei, sich zu finden

Der VfL Wolfsburg hat in der Rückrunde bislang drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen gesammelt. Winterzugang Max Kruse verleiht dem Team von Coach Florian Kohfeldt eine neue Dimension.

Bayern kommt in Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus

Bundesliga KompaktBayern kommt in Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus

Der deutsche Rekordmeister lässt in der Bundesliga weiter Federn. Das Remis in Sinsheim war bereits das zweite in Folge. Besser macht es der SC Freiburg, der gegen den VfL Wolfsburg gewinnt und weiter im Rennen um die Champions League bleibt. Derweil schafft der VfB Stuttgart in Berlin noch ein Last-Minute-Unentschieden.

Was Kruse und Reus aus Gladbach-Sicht gefährlich macht

Treffsichere Ex-BorussenWas Kruse und Reus aus Gladbach-Sicht gefährlich macht

Am Sonntag schoss Dortmunds Marco Reus mal wieder Tore gegen seinen ehemaligen Klub. Nun trifft in Max Kruse ein weiterer Ex-Gladbacher auf die Borussia. Und der ist mittlerweile auch ein Schreckgespenst – aus verschiedenen Gründen.

Bochum gleicht spät in Stuttgart aus – Bielefeld schlägt Union

Bundesliga kompaktBochum gleicht spät in Stuttgart aus – Bielefeld schlägt Union

Nach dem sensationellen 4:2-Sieg gegen den FC Bayern holte der VfL Bochum in letzter Minute ein 1:1 in Stuttgart. Weiter Boden gut im Abstiegskampf machte derweil Arminia Bielefeld mit einem 1:0 gegen Union Berlin. Unsere Zusammenfassung.

Wolfsburg feiert auch dank Eintracht-Spezialist Kruse den nächsten Sieg

Bundesliga kompaktWolfsburg feiert auch dank Eintracht-Spezialist Kruse den nächsten Sieg

Der VfL Wolfsburg feiert auch dank Max Kruse den zweiten Sieg nacheinander. Joker Nils Petersen rettet Freiburg ein Remis gegen Mainz. Hertha BSC rutscht derweil immer tiefer in die Krise.Unsere Zusammenfassung vom Spieltag.

Wolfsburg siegt bei Kruses Rückkehr klar

4:1 gegen FürthWolfsburg siegt bei Kruses Rückkehr klar

Der VfL Wolfsburg hat sein „Endspiel für alle“ gewonnen. Das 4:1 gegen Fürth beendet eine quälend lange Negativserie und rettete vorerst auch den Job von Trainer Florian Kohfeldt. Max Kruse feiert so ein erfolgreiches Comeback bei den Wölfen.