Shooting auf Mallorca Cora Schumacher spricht im "Playboy" über ihre Männer

Palma · Was haben George Clooney, Ralf Bauer und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle spielen im Leben von Cora Schumacher, Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher, eine gewisse Rolle. Mit dem Männermagazin "Playboy" sprach sie über ihre Traummänner.

Was haben George Clooney, Ralf Bauer und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle spielen im Leben von Cora Schumacher, Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher, eine gewisse Rolle. Mit dem Männermagazin "Playboy" sprach sie über ihre Traummänner.

Erst vor drei Monaten haben sich Cora und Ralf Schumacher scheiden lassen — drei Monate später ist die 38-Jährige erstmals auf dem Titel des "Playboy" zu sehen. Mit dem Team des Männermagazins flog die ehemalige Rennfahrerin nach Mallorca, um sich in freizügigen Posen ablichten zu lassen.

Neben Fotos in einer luxuriösen Villa auf der Balearen-Insel gab es auch ein wenig Zeit für das obligatorische Interview. In dem spricht das Cover-Model der aktuellen Ausgabe nicht nur über ihr Aussehen ("Ich muss wohl bei der Vergabe laut genug 'Hier!' geschrien haben"), sondern auch über einige Männern.

So sei ihr ein perfektes Aussehen gar nicht so wichtig. "Humor ist mir bei einem Mann wichtiger als ein Sixpack", sagt sie. "Er kann auch ruhig einen kleinen Bauch haben."

Ob der Nachfolger ihres Ex-Mannes diesen hat, verriet sie jedoch nicht. "Es gibt schon einen, der mir besonders gut gefallen würde", sagte sie. Angesprochen habe sie ihn aber nicht. "Ich hab ihn nicht gefragt. Ich bin sehr schüchtern. Ich würde mich niemals trauen, einen Mann anzusprechen."

George Clooney? "Der ist scharf"

Dafür hat sich vor etwa zehn Jahren ein Mann getraut, die damals frisch mit Ralf Schumacher verheiratete Frau anzusprechen: Schauspieler Ralf Bauer, der wie sie an der aktuellen Staffel von "Let's Dance" teilgenommen hat. "Das war am Flughafen im Bistro", sagt sie. "Er saß drei Tische weiter und hatte mir einen Drink spendiert, aber ich konnte nicht darauf eingehen, weil ich zum Gate musste." Außerdem sei das kurz nach der Hochzeit gewesen. "Da hätte selbst George Clooney vor mir stehen können."Heute hätte Clooney wiederum deutlich bessere Chancen. "Der wäre genau meins", sagt sie. "Der ist scharf."

Ebenfalls auf dem Zettel des Models: Jean Alesi, wie ihr Ex-Mann ehemaliger Formel-1-Fahrer. "Die schönsten Augen, die ich je gesehen habe, und ein sehr adretter Mann", sagt die Frau, die in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel bereits in der zweiten Folge ausgeschieden ist. Zudem könne er "wahnsinnig gut Auto fahren".

Ein anderer Mann, der ebenfalls sehr gut Auto fahren konnte, war jahrelang ihr Schwager. Der Ski-Unfall des Formel-1-Rekord-Weltmeisters habe "definitiv" ihr Leben verändert. "Aber nicht nur der schreckliche Unfall, den der Micha hatte", sagt sie. "Ich bin mit den Jahren einfach sensibler und bewusster geworden."

Hier geht es zu den Bildern aus dem "Playboy".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort