Bauer sucht Frau 2022 - neue Staffel: Alle News und Infos

Bauer sucht Frau 2022 - neue Staffel: Alle News und Infos

Bauer sucht Frau

Sendetermine: Wann startet „Bauer sucht Frau“ 2022?

Bauer macht Heiratsantrag vor laufender Kamera

„Bauer sucht Frau“-WeihnachtsspecialBauer macht Heiratsantrag vor laufender Kamera

Bei dem Weihnachtsspecial von „Bauer sucht Frau“ hielt Moderatorin Inka Bause eine freudige Überraschung bereit.

Helena platzt beim großen Wiedersehen der Kragen

„Bauer sucht Frau“Helena platzt beim großen Wiedersehen der Kragen

Nachdem die Hofwoche bei allen Bauern abgeschlossen ist, stand das große Wiedersehen an. Nun möchte Moderatorin Inka Bause in Erfahrung bringen, ob sich Beziehungen entwickeln konnten. Doch zwischen einigen Kandidaten herrscht richtig dicke Luft.

Diese Paare haben geheiratet und Kinder bekommen

„Bauer sucht Frau“Diese Paare haben geheiratet und Kinder bekommen

Seit 2005 sucht Moderatorin Inka Bause die richtigen Partnerinnen für liebessuchende Bauern. In den Jahren haben sich bei „Bauer sucht Frau“ viele Paare gefunden - einige sind sogar vor den Traualtar getreten und haben Familien gegründet. Wir stellen sie vor.

Welche Paare sind nach Staffel 18 noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“ 2022Welche Paare sind nach Staffel 18 noch zusammen?

Nach dem Ende der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich einige Paare gefunden. Doch welcher Bauer ist auch nach Ablauf der Staffel noch mit seiner Auserwählten zusammen?

Antonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

„Sommerhaus der Stars“-GewinnerAntonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, nahmen an der „Couple Challenge“ teil und gewannen vor kurzem das „Sommerhaus der Stars“. Doch nach zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar nun getrennt.

Was Sie zur RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2022 wissen müssen

Teilnehmer, Sendetermine, StreamWas Sie zur RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2022 wissen müssen

Es geht wieder los: 16 einsame Landwirte und eine Bäuerin sind in „Bauer sucht Frau“ 2022 auf der Suche nach der Liebe. Nun hat RTL die Sendetermine für die neue Staffel bekannt gegeben. Die wichtigsten Infos im Überblick.  

Erkelenzerin hat bei „Bauer sucht Frau“ ihr Glück gefunden

15 Jahre mit BrunoErkelenzerin hat bei „Bauer sucht Frau“ ihr Glück gefunden

Vor 15 Jahren hat die Erkelenzerin Anja Rauh sich in der RTL-Show in Bauer Bruno verliebt. Seitdem sind die beiden ein Paar und leben glücklich in Bayern. Die Verbindung in ihre Heimatstadt ist aber nie abgerissen.

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

Trennung oder Hochzeit? Viele Paare, die sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gefunden haben, mussten sich genau diese Frage stellen. Welche Paare sind noch zusammen? Und welche Beziehungen gingen nach der Show in die Brüche? Das wurde aus den Paaren.

Das sind die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“

18. Staffel der KuppelshowDas sind die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“

Am Montag startet die TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde. Zwölf einsame Seelen sind wieder bereit, die große Liebe zu finden. Diesmal ist erstmals ein bisexueller Teilnehmer dabei. Wir stellen die Kandidaten vor.

Bauer Jörg gibt’s „nur im Doppelpack“ – Das erwartet seine Auserwählte

„Bauer sucht Frau“-KandidatBauer Jörg gibt’s „nur im Doppelpack“ – Das erwartet seine Auserwählte

Fans der Kult-TV-Show „Bauer sucht Frau“ dürften sich freuen: Die Kuppelshow geht nun in die 18. Ausgabe. Insgesamt suchen 17 Bauern bei RTL 2022 die große Liebe – einer von ihnen ist Jörg. Dabei gibt’s ihn „nur im Doppelpack“. Wir stellen ihn vor.

Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

“Bauer sucht Frau“ 2022Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ steht in den Startlöchern. Bereits zum 18. Mal begeben sich 17 einsame Herzen auf die Suche nach der passenden Partnerin oder dem passenden Partner. Doch wann läuft die Kuppelshow im TV und Stream?

Wer ist Pferdewirtin Loretta?

„Bauer sucht Frau“-KandidatinWer ist Pferdewirtin Loretta?

Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die neue Staffel. 17 Bauern sind darin auf der Suche nach ihrer große Liebe. Mit dabei ist Pferdewirtin Loretta, die nach einem halben Jahr als Single endlich den Mann fürs Leben finden möchte. Doch wer ist Loretta eigentlich? Wie sollte ihr Traummann aussehen? Alle wichtigen Infos zur Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2022 finden Sie hier.

Wer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Arne. Aber wer ist Arne eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirt näher vor.

Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte die große Liebe gefunden. Aber einige von ihnen bleiben uns auch wegen ihrer besonderen Art in Erinnerung. Auch einige Paare sind gemeinsam unvergesslich.

Wer ist Bauer Theo?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Theo?

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Insgesamt 17 Bauern suchen die große Liebe. Einer von ihnen ist Bauer Theo. Aber wer ist Theo eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirten näher vor.

Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau oder Mann“ sollte es bei diesem Kandidaten eher heißen. Bauer Michael ist der erste bisexuelle Landwirt, der bei der 18. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ 2022 seine große Liebe sucht. Wie alt ist Michael? Woher kommt er? Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Schweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben

„Bauer sucht Frau“-KandidatSchweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben

Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 möchte der Niedersache Christian die Dame seiner Träume treffen. Was der 39-Jährige sich von seiner Teilnahme in der RTL-Kuppel-Show erhofft und welchen Hobbys er in seiner Freizeit nachgeht, lesen Sie hier.

Das ist Bauer Michael N.

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Michael N.

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Michael N. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Bauer Ulf

“Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Ulf

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Ulf. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Milchbauer Gottfried

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Das ist Milchbauer Gottfried

Bei RTL sind wieder die Bauern los. Die nächste Runde der beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat begonnen. Mit dabei ist auch Milchbauer Gottfried. Wie alt ist er? Wo kommt er her? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Ackerbauer Dennis möchte die Frauen mit Backkünsten überzeugen

„Bauer sucht Frau“-KandidatAckerbauer Dennis möchte die Frauen mit Backkünsten überzeugen

Für ihn ist die Landwirtschaft eine echte Herzensangelegenheit: Wie der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dennis auf seinem Hof in Hessen lebt und was er plant, um die Frauen von sich zu überzeugen, lesen Sie hier.

Bauer Erik ist Hobbykoch und Karnevalsjeck

„Bauer sucht Frau“-KandidatBauer Erik ist Hobbykoch und Karnevalsjeck

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Erik. Doch wer ist Erik eigentlich? Wo kommt er her? Und welche Hobbys hat er? Wir stellen den Landwirt genauer vor.

1,99m großer Bauer Maik sucht eine Frau „mit Pep“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat 1,99m großer Bauer Maik sucht eine Frau „mit Pep“

„Bauer sucht Frau“ startet in die neue Staffel mit 17 einsame Bäuerinnen und Bauern. Einer von ihnen ist Maik. Doch wer ist Maik eigentlich? Wo kommt er her, und welche Hobbys hat er? Wir stellen den Landwirt genauer vor.

Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos

“Bauer sucht Frau“ 2022Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Steffen. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Bauer Max

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Max

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Mit dabei ist auch der Jungbauer Max aus Rheinland-Pfalz. Welche Hobbys hat er? Und muss seine Traumfrau sein? Wir stellen Ihnen den Bauern vor.

Was ist „Bauer sucht Frau“?

Wer nimmt bei „Bauer sucht Frau“ teil?

Gibt es „Bauer sucht Frau“ auch in anderen Formaten?