George Clooney - aktuelle News zum US-Schauspieler

George Clooney - aktuelle News zum US-Schauspieler

Foto: AP

George Clooney

Fußballer ziehen blank für den WM-Boykott

Gerrit Starczewski und seine NacktionalmannschaftFußballer ziehen blank für den WM-Boykott

Die Nacktionalmannschaft protestierte textilfrei für einen Boykott der WM in Katar. Für Initiator Gerrit Starczewski sind die deutschen Nationalspieler „Flachpfeifen“.

„People“-Magazin kürt Chris Evans zum „Sexiest Man Alive“

Star aus „Captain America: The First Avenger“„People“-Magazin kürt Chris Evans zum „Sexiest Man Alive“

„Late Show“-Moderator Stephen Colbert gab in seiner Sendung die Auszeichnung bekannt. In einem folgenden Sketch mit Action-Star Dwayne – „the Rock“ – Johnson bewies Chris Evans sein Comedytalent, brachte aber auch noch ein Thema unter, das ihm besonders am Herzen liegt.

Julia Roberts flirtet wieder mit George Clooney

„Ticket ins Paradies“Julia Roberts flirtet wieder mit George Clooney

Die beiden Superstars sind nach langer Abwesenheit zurück auf der Leinwand. In der romantischen Komödie „Ticket ins Paradies“ spielen sie ein geschiedenes Ehepaar. Der Film ist kitschig und voller Klischees. Und trotzdem total schön.

„Sprechende Mustertapete“ im Island

Kultur-Haus Zach in Hückeswagen„Sprechende Mustertapete“ im Island

Der Kabarettist Michael Steinke präsentiert am Freitag, 2. September, im Kultur-Haus Zach sein neues Programm „Brause, Sex & Discofox". Der Vorverkauf ist gestartet.

Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

„Das Boot“Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

Trauer um den deutschen Star-Regisseur Wolfgang Petersen: Der Meister hinter Filmen wie „Das Boot“, „Outbreak“, „Air Force One“ und „Der Sturm“ ist tot. Petersen starb mit 81 Jahren an Krebs.

70 Millionen Dollar teurer „Batgirl“-Film soll nicht veröffentlicht werden

Laut Berichten70 Millionen Dollar teurer „Batgirl“-Film soll nicht veröffentlicht werden

Laut mehrerer US-Filmportale soll der 70 Millionen Dollar teure Film „Batgirl“ nicht veröffentlicht werden. Weder im Kino noch auf Netflix, Disney und Co. soll der Film, in dem Michael Keaton Batman verkörpert, zu sehen sein. Was es damit auf sich hat.

Der Gastronom Renzo Rosati ist gestorben

Trauer um bekannten ItalienerDer Gastronom Renzo Rosati ist gestorben

Die Brüder Rosati gehörten zu den ersten Italienern, die mit Edel-Küche die Düsseldorfer und auch viele auswärtige Gäste begeisterten. Einer von beiden – Renzo – ist jetzt gestorben. Was bleibt, ist eine schöne Erinnerung an ihr Restaurant.

„Sprechende Mustertapete“ bringt verrückte 70er zurück

Kabarettabend im Hückeswagener Kultur-Haus Zach„Sprechende Mustertapete“ bringt verrückte 70er zurück

Mit seinem neuen Programm „Brause, Sex & Discofox" lässt Kabarettst Michael Steinke die 70er Jahre wieder aufleben und bringt auf witzige Art die alten Zeiten, Erinnerungen an die Jugend und die Musik zurück auf die Bühne des Kultur-Hauses Zach.

„War sofort wahnsinnig verliebt“

Hollywood-Star George Clooney über Ehefrau Amal„War sofort wahnsinnig verliebt“

George Clooney galt früher als der ewige Junggeselle. Er habe sich weder Hochzeit noch Kinder vorstellen können. Die Begegnung mit Amal Clooney veränderte alles.

Paul Rudd ist der „Sexiest Man Alive“ 2021

„People“-MagazinPaul Rudd ist der „Sexiest Man Alive“ 2021

Jährlich vergibt das „People“-Magazin den Titel „Sexiest Man Alive“. Erster Preisträger war Mel Gibson, zuletzt war Schauspieler Michael B. Jordan ausgezeichnet worden. Jetzt bekommt Marvel-Star Paul Rudd den Titel.

Ingo Oschmann macht ein Angebot zum Knutschen

Comedy in KaarstIngo Oschmann macht ein Angebot zum Knutschen

Er freut sich, endlich wieder live vor Publikum aufzutreten: Ingo Oschmann. Er blickte auch schon mal auf seinen nächsten Auftritt in Kaarst.

Wo Bäume und Sträucher gebaut werden

Bella Planta aus JüchenWo Bäume und Sträucher gebaut werden

Das Unternehmen Bella Planta ist Spezialist für Kunstbäume und Kunstpflanzen, oft mit Echtholz-Stämmen. Das Ergebnis ist täuschend echt. Sogar George Clooney hat von den Jüchenern schon profitiert.

George Clooney produziert Doku-Serie über Missbrauchsskandal

„Tragische Geschichte“George Clooney produziert Doku-Serie über Missbrauchsskandal

US-Schauspieler George Clooney will einen Missbrauchsskandal an einer US-Universität verfilmen. Dabei soll es um jahrzehntelangen Missbrach von Sportstudenten durch einen Arzt in Ohio gehen.

Jane Fonda erhält Golden-Globe-Ehrenpreis

AuszeichnungJane Fonda erhält Golden-Globe-Ehrenpreis

Neben den Oscars sind die Golden Globes eine der wichtigsten Auszeichnungen im Filmbusiness. Jetzt wurde bekannt, wer in diesem Jahr den Ehrenpreis entgegennehmen darf.

Neuer Chef für den Klever Tiergarten

Von Wien an den NiederrheinNeuer Chef für den Klever Tiergarten

Der 26-jährige Martin Polotzek übernimmt die Geschicke von Dietmar Cornelissen, der Stellvertreter wird. Der Familienpark erweitert gerade eine Adler-Voliere – und fiebert bereits Neugeborenen entgegen.

„Für ein bisschen Einsamkeit würde ich mein linkes Bein geben“

Interview George Clooney„Für ein bisschen Einsamkeit würde ich mein linkes Bein geben“

George Clooney spricht über seinen neuen Film „The Midnight Sky“, der am 23. Dezember bei Netflix startet. Der 59-Jährige erzählt, dass er im Lockdown vor allem Windeln wechselte. Und wie sehr er sich nach Ruhe sehnt.

George Clooney war wegen zu starker Gewichtsabnahme im Krankenhaus

„Wochen gebraucht, um mich besser zu fühlen“George Clooney war wegen zu starker Gewichtsabnahme im Krankenhaus

Für eine Netflixproduktion hat George Clooney ordentlich abgenommen - jedoch musste der Hollywoodstar deshalb nach eigenen Angaben zeitweise im Krankenhaus behandelt werden.

Amal Clooney vertritt Malediven in Klage gegen Myanmar in Den Haag

Gewalt gegen Rohingya-MinderheitAmal Clooney vertritt Malediven in Klage gegen Myanmar in Den Haag

In der Klage gegen Myanmar wegen der Verfolgung der Rohingya-Minderheit vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag werden die Malediven von der prominenten Menschenrechtsanwältin Amal Clooney vertreten.

Ossis Eleven

KolumneOssis Eleven

Diesmal geht es um den spektakulären Kunstraub in Dresden.

George Clooney reitet auf einem Esel durch spanisches Dorf

Prominenter BesuchGeorge Clooney reitet auf einem Esel durch spanisches Dorf

Das hätten die Bewohner von Navalcarnero nie im Leben erwartet: Hollywoodstar George Clooney tauchte dort plötzlich auf, ritt im eleganten Sakko auf einem Esel über den Hauptplatz.

„Ich habe alle neun Leben aufgebraucht“

George Clooney nach Motorrad-Unfall„Ich habe alle neun Leben aufgebraucht“

Für George Clooney ist das Leben auf dem Motorradsattel beendet. Nach seinem schweren Unfall im letzten Jahr will er nicht mehr auf einem motorisierten Zweirad am verkehr teilnehmen.

Brunei will Todesstrafe für Homosexuelle aussetzen

Nach scharfer internationaler KritikBrunei will Todesstrafe für Homosexuelle aussetzen

Das Sultanat Brunei will die Todesstrafe für Homosexuelle und Ehebrecher jetzt doch aussetzen. Das teilte der Sultan in einer Rede zum Beginn des Ramadan mit. Das Gesetz war zum 3. April in Kraft getreten und wurde international stark kritisiert.

George Clooney will Sudans gestürzten Präsidenten vor Strafgerichtshof sehen

Omar al-BaschirGeorge Clooney will Sudans gestürzten Präsidenten vor Strafgerichtshof sehen

Nach dem Sturz des sudanesischen Präsidenten Omar al-Baschir werden die Stimmen nach einer Auslieferung an den Internationalen Strafgerichtshof laut. Unter den Befürwortern: Hollywoodstar und Aktivist George Clooney.

Amal Clooney vertritt Mutter von IS-Opfer in Münchener Terrorprozess

Frau aus Niedersachsen angeklagtAmal Clooney vertritt Mutter von IS-Opfer in Münchener Terrorprozess

Eine deutsche IS-Anhängerin soll im Irak zugesehen haben, wie ein kleines Mädchen qualvoll verdurstete. Der Prozess, der nun in München beginnt, macht Jesiden auf der ganzen Welt Hoffnung. Menschenrechtlerin Amal Clooney vertritt die Mutter des Kindes.

In Brunei steht auf gleichgeschlechtlichen Sex jetzt die Todesstrafe

Internationale EmpörungIn Brunei steht auf gleichgeschlechtlichen Sex jetzt die Todesstrafe

Im Sultanat Brunei sind die Strafrechtsverschärfungen in Kraft getreten, die unter anderem die Todesstrafe für gleichgeschlechtlichen Sex vorsehen. Menschenrechtskommissarin Michelle Bachelet bezeichnete die Strafen als „grausam und unmenschlich“.